Warum zittert sie wenn ich sie küsse?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sie ist wahrscheinlich aufgeregt, hat angst etwas falsch zu machen... rede doch einfach mal mit ihr darüber oder mach ihr klar, dass sie sich mit dir absolut wohl fühlen kann.

52

Falsch küssen gibt es nicht. Jede Art von Kuss der existiert auf der Welt kann einen ganz bestimmten Menschen glücklich machen, nämlich den der dich liebt.

0