Warum zittert sie wenn ich sie küsse?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

sie ist wahrscheinlich aufgeregt, hat angst etwas falsch zu machen... rede doch einfach mal mit ihr darüber oder mach ihr klar, dass sie sich mit dir absolut wohl fühlen kann.

Falsch küssen gibt es nicht. Jede Art von Kuss der existiert auf der Welt kann einen ganz bestimmten Menschen glücklich machen, nämlich den der dich liebt.

0

Das kommt sogar gar nicht so selten vor.Sie ist nervös und will nichts falsch machen, sie hat angst sich zu blamieren und will dich auch nicht enttäuschen. Es wird sich schon nach ne Zeit legen, weil sie ein Gefühl reinbekommt und es zur Gewohnheit wird, sodass sie sich keine Sorgen mehr machen wird ;) Warte einfach ab oder stell auch mal etwas peinliches an, sodass sie lachen wird und entspannter wird ^^ Das Wichtigste ist einfach, dass du Verständnis für sie hast und sie nicht fragst, warum sie zittert.

Die ist ein bisschen nervös, das kann beim Küssen der Fall sein, ist nichts Schlimmes, ich finde es sogar sehr romantisch wenn man vorsichtig ist............!

Vielleicht hat sie Angst das sie jemand sieht, jemand bekanntes oder sie ist einfach nervös

weil sie aufgerengt ist, vlt, hat sie auch angst etwas falsch zu machen?!

du machst sie nervös frag sie doch einfach

Was möchtest Du wissen?