Warum zittert mein kleiner Finger so heftig?

5 Antworten

Stress und Nervosität ich habe auch dauernd Stress mit der Schule und dann zittern meine Hände auch dauernd vor allem mein kleiner Finger😊

Evtl. mal durchchecken lassen? Ist das Zittern denn direkt nach dem Cannabis Konsum oder eher allgemein? 

5

Nein eig. Direkt morgens wenn ich im Bett liege und am Handy bin haha

0
31
@baaabe

Achso ok. Im Prinzip zittert man nicht direkt vom Cannabis doch bei manchen tritt es trd. als Nebenwirkung auf die aber nicht weiter schlimm ist. Manchmal auch aufgrund von Streckmitteln wie Brix. Doch das ist eig. immer unmittelbar nach dem Konsum. Ist das auch so am tag? 

0

Hallo! Das kann schon die Ursache sein, Du solltest es lassen. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Hand zittert bei und ganz besonders nach Belastung?

Hallo liebe Community!

Das erste Mal aufgefallen ist es mir vor ungefähr 10 Tagen nach dem Sportunterricht (Thema: Badminton). Wir haben nachdem Sportunterricht eine Klausur geschrieben und meine rechte Hand hat während des Schreibens unglaublich gezittert. Am Nachmittag habe ich mir Zuhause einen Kaffee gemacht und beim Tragen der Tasse habe ich den halben Kaffee verschüttet. Ähnliche Situationen traten die letzten Tage immer häufiger auf. Mittlerweile zittert meine rechte Hand dauerhaft ein wenig. Außerdem zittert sie, wenn ich etwas in der Hand halte oder etwas greife. Am stärksten zittert sie nach sportlichen Aktivitäten, die meine Hand beanspruchen. Zu meiner Person: Bin 17 Jahre alt und weiblich.

Weiß jemand, was das sein könnte? Oder eine Vermutung? Ich will ungerne zum Arzt deswegen, aber es belastet mich sehr stark. Vor allem in der Schule.

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe.

Liebe Grüße und schönen Abend noch!

Lisa

...zur Frage

Von der linken hand die rechte handfläche fühlt sich "taub" an...

Hallo,

Ich hab nun schon seit einigen wochen so ein komisches gefühl in der linken hand.. auf der seite wo der kleine finger ist (kleiner finger bis ca. 5cm unter dem gelenk. siehe auch skizze) Es fühlt sich iwie so an als ob er eingeschlafen wär.. Was kann da sein?

LG

...zur Frage

Mein Hund zittert ohne Grund?

Mein Hund zittert immer obwohl ihr nicht kalt sein kann, immer wenn mein Hund zittert Decke ich sie ein aber sie zittert weiter. Kennt sich da jemand aus?

LG.Philip

...zur Frage

Kaninchen zittert, woran liegt das?

Hallo, mein Kaninchen zittert seit gestern immer wieder ein bisschen. sie frisst und trinkt aber noch. Woran kann das liegen? Manchmal zittert sie und manchmal nicht😅

...zur Frage

hilfe! meine hand/finger/handgelenk zittern so, dass ich meine hausaufgaben nicht machen kann,

da meine hand zu sehr zittert um schreiben zu können!
sobald ich ansetze, also anscheinend irgendnen muskel benutze wird es extrem schlimm.
was kann das sein? was kann ich dagegen tun?
es fängt beim handgelenk an, das zitter & dadurch dann die ganze hand & die einzelnen finger auch noch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?