Warum zittert mein Cursor immer?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Unterlage austauschen? Setz die Maus mal auf ein Buch und probiere es da. Vielleicht verträgt sie sich nicht mit deinem Mousepad.

Oder Kabel kaputt?

Anderen USB-Port nutzen...?

Bravo! Es war die Unterlage, 1000 Dank!

0
@Nachtflug

Na gerne doch. :) Optische Mäuse kommen durcheinander, wenn der Untergrund reflektiert.

0

Schließ mal alle Fenster. Irgendeines davon lässt den zittern. Schließ sie nacheinander und krieg so raus welches es war. Ist bei mir auch immer mal wieder.

Ja was glaubst Du denn? FENSTER? In ihrer Wohnung?

0

DANKE! Das hat prompt geholfen!!

0

Sorry, mir fällt grad ein, dein Cursor hatte vielleicht Aktien gekauft? - Ich geh jetzt schlafen, gute Nacht :-)

fahr den pc mal runter und dann wieder hoch, wenn es dann noch ist guckst du bei computerhilfen.de

Habe schon 24 mal runter- und raufgefahren, die Maus geputzt (vor 10 Tagen neu gekauft) bin echt ratlos.

0

Habe das gleiche Problem ist aber nicht immer

Kabellos? Akku wechseln

Optical mouse, macht mich leider schwindelig, zittert noch immer.

0

Vielleicht ist er nervös ;o)

Was möchtest Du wissen?