Warum zittert mein Auge in letzter Zeit?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Augenlidzucken ist ein typisches Zeichen für Magnesiummangel. Du kannst nun Magnesiumtabletten einnehmen, allerdings musst Du das über einen längeren Zeitraum tun, damit sich das Magnesium in Deinen Zellen anreichert.

Das hatte ich vor einem Monat auch! Konnte mir nicht erklären was das war...ist aber dann nach 1-2 Wochen von alleine weg gegangen...es war komischerweise nur auf einer Seite. Ich würde noch ein bisschen warten :)

Hatte das auch vor ca 4 Wochen auch kann am Stress liegen oder Magnesiummangel ist aber nichts schlimmes. Versuch es nicht zu beachten also steiger dich nicht rein :)

Ach, das hatte ich auch schon oft. Sind klassische Muskelzuckungen. Die hat man oft bei Magnesiummangel. Einfach eine Brausetablette nehmen, dann müsste es weggehen.

Was möchtest Du wissen?