Warum zittert man manchmal mit dem bein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das können untrainierte Muskeln sein oder entkalkte Knochen (Osteoporose). Auch kann das Zusammenspiel von Nerven, Muskeln und Knochen gestört sein.

OK ab wie viel jahren wär das normal

0
@Nikdo1912

Das ist überhaupt keine "normale" Reaktion. Es ist eine psychische Störung, ein Tick, wie Fingernägel knabbern.

0

Das ist ein nervöser Tick, ich beobachte das schon lange bei vor allem jungen Menschen. Das Zittern lässt sich sofort unterdrücken, wenn darauf aufmerksam gemacht wird.

Ja das ist Normal hab ich auch ab und zumal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich auch

0