Warum zittern meine Muskeln so?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das geht nach einer Zeit weg, du hast mit deiner Vermutung recht. Es liegt an der ungewohnten Belastung. 

Am besten 2-4 Wochen weiter machen, das müsste dann weg sein.

Aber vielleicht Vitamin Mangel :D ne spaß denke nicht, kommt drauf an wie du dich Ernährst 

Ewinkler 03.05.2016, 21:15

Ok - prima. ...4 Wochen Milchshake 😅. ....dann hab ich Eiweißüberschuß und das Pferd ein Hängebauch 😉

Dankeschön 

0

Vlt kommt es ja von der Müdigkeit und die Sache mit der Belastung kann auch möglich sein
Gruß SchwagnerBlock

Ewinkler 03.05.2016, 21:09

Ok...vielleicht sollte ich die Sache mit dem Pferdchen doch noch langsamer angehen lassen 😆 mal gucken, wie ich morgen abend nach ner kleinen Runde auf dem Hotta zittere 😂dann kann ich wahrscheinlich auf meinen Oberschenkeln Milchshake machen. ...

Dankeschön schonmal 

0

Was möchtest Du wissen?