Warum zittern meine Hände so stark?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das Zittern erinnert an einen Tremor wie bei Parkinson oder anderen Erkrankungen.

Daher: wurde vom Neurologen mal auf Nervenkrankheiten untersucht? Jegliche Art Fehlregulation im Körper ist da möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MancheAntwort
02.01.2016, 13:21

eine SEHR GUTE Antwort !

0
Kommentar von Charlize900
02.01.2016, 13:22

nein, die Blutwerte wurden öfter untersucht, daraufhin gibt es immer wieder neue Calcium Tabletten und das war es

0
Kommentar von Seanna
02.01.2016, 13:27

Standard-Blutwerte geben selten Aufschluss auf Nervenkrankheiten. Du solltest dich an einen Neurologen wenden. // Der erhebt ggf spezielle Marker, wenn er aus Symptomatik und Anamnese einen konkreten Verdacht ableiten kann. Außerdem kann er spezielle Tests machen, die HÄ normal nicht kennen oder machen können. // Dass hier ein simpler Mangel vorliegt, wenn der Endokrinologe schon nichts findet, halte ich für eher unwahrscheinlich. Da wäre wohl noch mehr durcheinander, auch im Hormonhaushalt. Dementsprechend glaube ich auch kaum, dass Calcium, Magnesium oder ähnliches hilft.

0

Auf jeden Fall die Schilddrüse untersuchen lassen, danach zum Neurologen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Charlize900
02.01.2016, 14:20

deswegen war ich beim Endokriminologen - alles ok außer kleineren Knöttchen

0

Untergewicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Charlize900
02.01.2016, 13:18

nein Normalgewicht

0

ich habe das auch..... schon immer.... mal mehr und auch mal weniger...

der mensch wird nicht darauf reduziert, ob seine Hände zittern, oder eben nicht !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Charlize900
02.01.2016, 13:19

durch das zittern kann ich meinen Job nicht richtig ausüben

0

In letzter zeit zu viel Alkohol getrunken??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Charlize900
02.01.2016, 13:20

nein, ich vertrage keinen Alkohol :-P

0
Kommentar von fabijenny
02.01.2016, 13:22

ja dann weiss ich es auch nicht! geh einfach mal zum Arzt!

0

Was möchtest Du wissen?