Warum zittern mein linker Daumen?

1 Antwort

Vllt kalzium oder Magnesiummangel?
Hab das auch öfter habe mir so Tabletten geholt die man auflöst und trinkt jeden Tag eine

Rechte Hand zittert bei Bewegung

Hallo zusammen,

neulich wollte ich Tischtennis spielen und dann ist mir erstmals aufgefallen, dass meine rechte Hand, mit der ich den Schläger halte, zittert. Allerdings hat die Hand nur gezittert wenn ich Vorhand spielen wollte und mich mit dem Schläger in der Hand auf den Ball zubewegen wollte. An Tischtennis spielen war nicht zu denken, weil ich den Ball durch das Zittern nie richtig treffen konnte. In anderen Situationen ist mir das zittern allerdings nie aufgefallen. Heute habe ich wieder versucht Tischtennis zu spielen und das zittern beim Vorhand spielen war wieder da.

Weiß jemand was das sein kann? Ich war in letzter Zeit auch oft krank und habe 3x täglich Antibiotikum genommen, kann es davon kommen?

Danke für hilfreiche Antworten!

...zur Frage

Zwei unterschiedliche Daumen. Kommt das oft vor?

Linker Daumen kurz und dick,auch der Daumennagel ist kurz und breit,rechts ganz normal und schlank. Was ist das?

...zur Frage

HILFE! Daumen hört nicht auf zu kribbeln!

liebe Community, seit gestern (27.12) 10 Uhr kribbelt mein linker Daumen alle 4 Sekunden für einen kleinen Moment. Was kann ich tun? ES ist echt nervig und langsam beunruhigend

...zur Frage

Zittern / Zucken im Daumen, Hand, Handgelenk schmerzt..

Moin, ich habe jetzt immer nachdem ich trainiert habe, ein Zittern im linken Daumen und manchmal in der linken Hand, ich hatte auch Schmerzen im Handgelenk, weis nicht was das ist. Aber wenn die Hand ruhig ist hab ich so ein taub-ähnliches Gefühl im linken unterarm und in der Hand, auch zittert oder besser gesagt zuckt der Daumen immer hin und wieder zurück???? Werde gleich Montag zum Arzt, was könnte das sein?

...zur Frage

rechter daumen größer als linker, normal?

mein rechter daumen is um 1 cm kürzer als der daumen links, was soll ich nur tun? ich fühle mich echt nicht wie ein mensch..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?