Warum zittere ich wenn ich an einer Kasse stehe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

warum das so ist, kann ich dir auch nicht sagen. aber: ich arbeite in wechselschicht, entweder am 3:00 uhr morgens oder ab 11:00 mittags. und  ich weiß nur eins, wenn ich zum spätdienst "antrete", zittere ich auch (immer!), zwei / drei stunden lang ein wenig (also, ich hab so ein "zittergefühl")

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun , Ich würde sagen du wirst nervös, entweder aus dem Grund, weil menschen die hinter dir sind warten und du es selbst weißt , deshalb dir unterbewusst druck machst oder, weil du angst davor hast dich zu verrechnen oder so...was anderes fällt mir dazu nicht ein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CohibaStyle
31.10.2016, 06:19

Das ist jetzt etwas persönlich aber, sind deine Eltern Juden bzw. du auch  ? denn dann hätte ich noch eine Erklärung dafür....

0

Was möchtest Du wissen?