Warum zittere ich wenn ich an einer Kasse stehe?

2 Antworten

warum das so ist, kann ich dir auch nicht sagen. aber: ich arbeite in wechselschicht, entweder am 3:00 uhr morgens oder ab 11:00 mittags. und  ich weiß nur eins, wenn ich zum spätdienst "antrete", zittere ich auch (immer!), zwei / drei stunden lang ein wenig (also, ich hab so ein "zittergefühl")

Nun , Ich würde sagen du wirst nervös, entweder aus dem Grund, weil menschen die hinter dir sind warten und du es selbst weißt , deshalb dir unterbewusst druck machst oder, weil du angst davor hast dich zu verrechnen oder so...was anderes fällt mir dazu nicht ein...

Das ist jetzt etwas persönlich aber, sind deine Eltern Juden bzw. du auch  ? denn dann hätte ich noch eine Erklärung dafür....

0

Warum zittere ich immer nach dem Sport?

Immer nach dem Sport zittern meine Arme auch wenn ich nur 10min am boxsack bin

...zur Frage

Warum zittere ich beim Sex und wie verhinder ich das?

Hallo, manchmal wenn ich Sex habe oder es intim wird fang ich an zu zittern. Mir ist nicht kalt oder so ich weiß nich woran es liegt.

...zur Frage

Ständiges Händezittern?

Meine Hände zittern immer. Mein Vater hat das auch aber vor allem in der Schule ist es peinlich, lästig und alle fragen mich immer warum ich immer zittere. ich esse und trinke normal und meine Schilddrüse ist auch in Ordnung, habt ihr eine Ahnung woran das liegen könnte?

...zur Frage

Hagebaumarkt Ausbhilfe Kasse Nervös?

Ich bin in der 12. Klasse und strebe mein Abitur an. Neben der Schule möchte ich mein Taschengeld aufbessern und etwas Geld dazu verdienen.

Nun habe ich eine Zusage bekommen und darf am Dienstag Probearbeiten bei Hagebaumarkt. Ich bin jedoch nervös, denn ich muss an die Kasse.

Könnt ihr mich irgendwie beruhigen? Ist das gar nicht so schlimm an der Kasse? Hab immer Angst davor das die Warteschlange zu lang wird weil ich zu langsam bin oder so. Gibt es vielleicht Kassierer die mir Ei paar Tipps geben könnten? Also Höflich sein zu den Kunden weiß ich bereits. 😃

Und weiß jemand wie viel man hier in NRW an der Kasse in einem Baumarkt als Stundenlohn bekommen sollte und ab welchem Stundenlohn ich den Job nicht annehmen sollte? Danke!

...zur Frage

Mit Payback Karte an der Kasse?

Hallo! Meine Payback Karte ist angekommen und ich frage mich grade, wie sammle ich damit meine Punkte? Wenn ich an der Kasse stehe, soll ich dem Kassierer vor oder nach dem Abscannen der Produkte die Karte geben? Ich hoffe ihr versteht was ich meine, würde mich über Antworten freuen! :)

...zur Frage

Warum rücken mir Menschen beim Einkaufen an der Kasse immer auf die Pelle?

Wenn ich an der Kasse stehe,kommen mir Menschen sehr oft sehr nah,wenn ich mich dann umdrehe,lächeln sie mich immer ganz merkwürdig an.

Was soll ich davon halten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?