Warum zittere ich wenn...?

4 Antworten

Du bist ein Mädchen dass den Orgas mus sehr intensiv erlebt. Dein Freund kann sich glücklich schätzen

Das isn Er , du Idiot :D or ey

0
@Kaniq

jip n er xD beim orga is es ja normal das mann und frau n bissel zittern bzw frauen sich verkrampfen aber vorm orga... beim akt bzw nur wenn ich stark erregt bin

0

Das sind die Nerven,du stehst dann da unter Spannung,dafür kann es aber einige Ursachen geben,wie Wut,Stress,angespannt sein usw

Stress? Glaub ich weniger, und nerven ich hab ja kein schlechtes gewissen oder so. Des kommt einfach manchmal fast wie schüttelfrost aber mir ist dabei nie kalt. Kann des irgendwelche andren körperliche ursachen haben?

0
@Francis95

Hay, Das hat mein Freund auch immer wenn er erregt ist. Aber das ist nicht weiter schlimm. Ich habe mal gelesen das das bei vielen Jungs passiert wenn sie sehr erregt sind und die Erregung für einige zeit vorhanden bleibt. Ich finde das irgendwie noch Mega süß aber ist halt auch nicht jedermanns Sache. MfG

0

ist doch praktisch, da bist du n lebende vibr ator xD

Was möchtest Du wissen?