Warum zittere ich immer lol?

1 Antwort

Vielleicht ist dein Blutdruck zu hoch 

Ich zittere an den Händen, warum?

Ich zittere an den Händen und teilweise Knien aber mir ist nicht kalt und nicht heiß, es ist eher ein dauerhaftes Zittern. Es geht und kommt. An was liegt das?

...zur Frage

Warum zittere ich, obwohl ich nicht mal kalt habe?

Hallo Zsm Ich habe eine Frage. Und zwar in letzter Zeit zittere ich manchmal am ganzen Körper extrem stark. Meist habe ich dann nicht mal kalt. Meist ist es so stark das ich nicht mal damit aufhören kann und es nicht unterdücken kann. Warum ist das so? Ich hoffe ich kommt draus was ich meine :) Lg LollipopPassion <3<3

...zur Frage

Ich zittere extrem an den Händen, mit 22!

Ich hab das Problem jetzt schon seit einigen Jahren. Ich zittere an den Händen wie eine alte Frau. Besonders stark merke ich es wenn ich schreibe oder eine Gabel in der Hand halte. Aber das kann doch nicht normal sein oder? Liegt so etwas an den Nerven? Außerdem hatte ich vor 5 Jahren einen Verkehrsunfall wo ich mir das linke Handgelenk brach. Ich musste damals 2x operiert werden und hatte eine Platte und 8 Nägel im Gelenk. Aber ich zittere ja an beiden Händen also kanns doch auch davon nicht kommen oder?

...zur Frage

Wieso zittere ich so sehr?

Hallo:)
Also ich zittere oft an den Händen wenn ich zum Beispiel Dinge hochhebe. Aber es reicht schon ein Glas Wasser und meine Hand zittert. Woran liegt das?
Ich habe ein wenig abgenommen liegt es daran? Oder dass ich schon längere Zeit im Untergewicht bin?
Liebe Grüße❣️

...zur Frage

Warum zittere ich überall?

Hallo zusammen

Ich habe irgendwie ein Problem. Egal wie ich meine Muskeln anspanne, ich zittere.

Sobald ich auf der Maus meinen rechten daumen rauf und runter bewege zittert er sehr stark. Wie bei der Benutzung beim Handy, wenn ich mit dem rechten Daumen vom oberen Rand des Handys langsam nach runter gehe, zittert er sehr stark.

Bei den füssen auch so, ich zittere mit den Füssen sobald ich den Fuss irgendwie auf die Seite bewege.

Es ist allgemein immer dort wo ich eine Bewegung mache. Vorallem an den Händen und Füssen

Ich weiss nicht wieso ich das habe, obwohl ich mich gut fühle? Hat das sonst jemand?

...zur Frage

Ich zittere sehr stark in der Schule!

Ich brauch dringend Hilfe! Ich zittere sehr stark und ständig aber nur in der Schule. Außerdem geh ich immer mit Bauchschmerzen in die Schule. Was kann das sein????

Und noch eine Frage mir wird beim Sport immer übel und schwindlig. An was kann das liegen???

Lg mamalu21

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?