Warum zittere ich. Bin M/16?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich zittere auch seit meinem 10. Lebensjahr ich hab damals mrt ct ekg eeg alles einmal durch aber nie wurde etwas festgestellt also wurde es bei mir als "normal" eingestuft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Mensch zittert dauerhaft, einige mehr, andere weniger und es ist völlig normal. Ist das Zittern erst seit dem du ins Fitnessstudio gehst? Weil du es erwähnt hast, wenn ja dann könnte es daran liegen, dass du falsch trainierst, denn z.B. bei Muskelkater fangen viele an stärker zu zittern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YourMTTV
12.04.2016, 21:26

Daran hab ich schon gedacht.

Könnte es etwas Neurologisches sein?

0
Kommentar von steinpilzchen
12.04.2016, 21:28

ja geh am besten mal zum Arzt lass das ab checken

0

Was möchtest Du wissen?