Warum zieht sich kein Neonazi die Schuhe derer an, gegen die er hetzt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Menschen, die gegen Asylanten hetzen haben keine Ahnung wie es in den Ländern wie Syrien abläuft. Die Hetzer wissen nicht wie sehr es ihnen hier in Deutschland gut geht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emily2001
26.03.2016, 12:26

Mag wohl sein, wer den Krieg nicht erlebt hat, kann sich nur schwer vorstellen, wie schlimm es ist, ohne Frieden zu leben.

Die Kehrseite der Medaille ist:

http://www.t-online.de/wirtschaft/immobilien/id_64788342/obdachlose-in-deutschland-anzahl-wegen-hoher-mieten-steigend.html

Man kann sich also fragen: warum nicht gleich "Gleichheit für alle", sowohl für die Deutschen, als auch für die Asylbewerber.

Meines Erachtens ist es vollkommen haaresträubend, Fremde im Hotel logieren zu lassen, während Obdachlose aus dem eigenen Volk mit einer Bleibe auf dem Bürgersteig vorlieb nehmen müssen!!!

Dabei bleibe ich, es hat mit Gerechtigkeit zu tun, und nicht mit irgendwelchen obskuren rechtsgerichtete Parolen !

Emmy

2
Kommentar von boy865
26.03.2016, 12:39

sehr guter Kommentar. Hätte es nicht besser formulieren können

1

Schuhe werden kaum zum Verständnis beitragen.

Wie willst Du das denn umsetzen? Willst Du den Neonazi erst mal irgendwo ganz weit weg aussetzen und dann soll er wieder nach Hause laufen? Das wird wohl kaum funktionieren. (mal ganz davon abgesehen, dass der sich weigern wird, irgendwo ausgesetzt zu werden.)

Gibt es eigentlich irgendetwas in Deinem Leben, was Du total ablehnst? Wie könnten man Dich überzeugen, dass Du das gut findest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WillTell
26.03.2016, 12:21

Ja das Märchen der Wanderung. Die meisten Strecken werden mit Bussen, Booten, Zügen etc. gemacht. Ganz normal, illegal.

Einem nn die Käsemaukenschuhe eines asylanten anzuziehen wird ihn sicher umstimmen in seiner Ideologie. :D ...

0

Ein Neonazi der jemanden jagt, soll demjenigen also auch noch die Schuhe wegnehmen?

Habe ich das richtig verstanden? 

Sag mal wie bist du denn drauf? 

Das wäre ja die Krönung der Demütigung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe zwar nicht was du mit deiner Frage bezwecken willst, aber ein Nazi möchte nur gegen Ausländer mobil machen und sich sicher nicht in dessen Lage hinein versetzten. Denen ist die Lage des anderen egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hä?

Die  Asylanten haben übrigens meist nicht mehr oder weniger gute Schuhe wie wir. Das all diese Leute arme Schlucker sind ist Quatsch und schon lange bewiesen, hätten sie ihre tausenden von Dollar lieber in ihre Heimat investiert die es dringender nötig hat als an die Schlepperbanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BatmanZer
26.03.2016, 12:39

Ich glaube du hast die Frage nicht verstanden... Das mit den Schuhen war als Metapher gemeint😉

0

Warum sollte ein minderbemittelter Proll so etwas machen?
Er hat doch Spaß daran was er macht. Und die anderen sind ihm bestimmt egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?