Warum zieht sich eine Scheide beim Orgasmus zusammen?

Support

Liebe/r HerrEichelzupf,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Forum für Sex-Fragen. Solche Fragen haben hier schon aus Rücksicht auf jüngere Community-Mitglieder nichts zu suchen.

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße Ben vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Das Zauberwort heist Muskelkontraktion und da wir in den Frühstadien beide gleich sind (Mann und Frau) das eine eben nach innen wächst und das andere nach aussen.... einfach ausgedrückt, verhalten sich beide Teile gleich. Beim Mann werden durch diese Kontraktionen die Spermien herausgeschleudert und bei der Frau unterstützt es den Transport an die richtige Stelle. Biologie 6. Klasse PS: wusstet ihr schon, dass die Schwellkörper einer Frau doppelt so groß sind die die eine Mannes ? angeb

Alles Nervensache!

weil so das Sp...des mannes vor den muttermund gebracht wird um besser eindringen zu . aber wurde schon besser beantwortet als von mir im kurzen satz.

Wie bekomme ich den Geruch von Latexhandschuhen weg?

Hallo Leute, habt ihr Tipps, wie ich diesen typischen Geruch von Latexhandschuhen, den ihr sicher kennt, von den Händen wegbekomme? Ich trage seit vielen Stunden schon diese Handschuhe und befürchte, dass Freunde von mir das mitbekommen und komisch nachfragen werden, warum die Hände so komisch stinken. Gibt es da Hausmittel, um den Geruch sehr effektiv wegzubekommen?

...zur Frage

Stechen in der scheide und schmerzen vor dem orgasmus?

Ich habe jedes mal wenn ich meine periode bekomme, so eine art stechen in der scheide, dass sich beruhigt, wenn ich mit einem finger in die scheide gehe, aber jedes mal kurz vor einem orgasmus zieht sich meine scheide so krass zusammen dass es wehtut. Fingern kann ich mich übrigens nicht und tampons benutze ich auch nicht, da es so wehtut...

...zur Frage

wie kann ich meine jeans enger machen?

Beim kauf meiner jeans passt sie mir immer perfekt im nachhinein wird sie locker und faltig -.- kann man die i.wie enger machen ? :)

...zur Frage

Alternative für Handschuhe?

Hallo,

Einige Freunde von mir sagen, dass meine Finger aussehen wie Schweine. Seitdem trage ich nurnoch Handschuhe, auch im Sommer. Ich wollte euch fragen ob es eine alternative für Handschuhe gibt bei der man nicht so arg schwitzt.

...zur Frage

Bei welcher Temperatur zieht ihr Handschuhe an?

Wie kalt muss es sein? Habe heute erste Leute mit Handschuhen gesehen.

...zur Frage

Frank Iero Skelett-Handschuhe?

Weiß vielleicht jemand woher ich so Skelett-Handschuhe wie Frank Iero hat, in guter Qualität herbekomme? Bis jetzt hab ich nur solche für Halloween/Karneval gefunden und die haben denke ich mal nich soooo eine tolle Qualität.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?