Warum zieht meine PC-Maus nach?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man kann in den windows einstellungen auch die Maus Geschwindigkeit, Verzögerung und so verändern. Guck da mal nach^^

Ne daran liegt es nicht. Aber unter dem Geräte-Manager wird unter Mäuse "Microsoft PS/2 Maus" angezeigt. Ich habe nie überprüft was da vorher stand, aber ich denke da müsste ROCCAT Tyon hin.

0

ist die maus denn über PS/2 angeschlossen?

0
@Trabbifrager

Nein, sie ist über USB 3.0 angeschlossen. Ich habe so eine Vermutung...Wie stellt man das um?

0

hast du die maus denn schon mal bei deinem Bruder angeschlossen?

0

hm... also das mit dem Gerätemanager denke ich mal nicht das das daran liegt... kann es sein das der PC gerade komplett ausgelastet ist oder irgendwas aufwendiges macht? da hatte ich neulich z.B. die gleichen Probleme ^^

0
@Trabbifrager

CPU: 5-10% Auslastung

RAM: ~2,5 GB (von 8GB)

GPU: 4-5%

Nein ich mache nichts aufwendiges.

0

Es lag an den USB-Treibern...

Was möchtest Du wissen?