Warum zieht mein iPhone grundlos datenvolumen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

Unter allgemein in den Systemdiensten versteht man die "iCloud Drive" vor allem die Whats App back up ziehen viele Volumen ab. Es lohnt sich mal in die iCloud Drive unter Einstellungen- iCloud vorbeizuschauen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mobil oder WLAN ? . Hast du WLAN Unterstützung nicht ausgeschaltet ? 

Einstellungen/ mobile Daten /nach ganz unten scrollen 

Kommentar von Tezcatlipoca
05.02.2016, 20:57

Doch hab ich immer aus

0

geh in einstellungen und schalte das datenvolumen ab ... nur immer kurz an wenn du es brauchst, dann wieder ab

Kommentar von acoincidence
05.02.2016, 20:46

Es gibt keinen Schalter für Daten Volumen nur jeweils einen für mobile Daten und einen für WLAN auszuschalten. Und du verlangst ggf. Zuviel wenn der Fragesteller unter 25 ist dann ist seine soziale Schlagader abgeschnitten. Was zu schweren Schäden an seine Integration in die Welt beeinflussen könnte. Ich währe vorsichtig mit so radikalen Vorschlägen. Im besten Fall wird der Fragesteller nur einige Tage Hunger bis er merkt das man Pizza auch abholen kann also ohne online Bestellung. Schlimmer ist es wenn er ins Krankenhaus muss weil er das komische Gefühl im Bauch nicht bei Dr. Google abklären kann.  

0
05.02.2016, 20:57

Das ist keine langfristige Lösung abgesehen davon war Vodafone so nett und hat mir unbegrenztes Datenvolumen erstmal für 5 Tage gegeben.
Hab aber nicht viel davon, da mein Akku relativ schnell leer geht, weil mir trotzdem relativ viel Datenvolumen abgezogen wird...

0
05.02.2016, 21:01

Und kommentierst du auch nicht öfters mal auf der Tagesschau App?
Dein Name kommt mir so bekannt vor :D

0
05.02.2016, 21:04

Also bist du es doch hahah. Wie klein die Welt ist :D

0
05.02.2016, 21:34

Naja über die App kommentieren geht nur paar tagelang, danach spinnt der Account und Kommentare werden nicht mehr abgesendet...

0

Was möchtest Du wissen?