Warum zieht mein Handy mein Guthaben ab? (Sony Ericsson xperia mini x10)

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Safii,

dein Smartphone "Sony Ericsson Xperia Mini x10" verwendet das Android Betriebssystem. Dieses baut automatisch eine Internetverbindung auf, zB. Updates für eine WetterApp. Wenn du keinen entsprechenden Prepaid Tarif hast, wird dir natürlich Geld von diener Prepaidkarte abgezogen. Erkundige dich bei deinem Mobilfunkanbieter nach einem passenden Tarif. Eine Internet Flat gibt es bei den meisten Anbietern schon für 9,95 Euro.

Das Internet kannst du aber auch ganz einfach ausschalten. Gehe dazu bitte auf:

Einstellung, Drahtlos&Netzwerke, und bei Daten aktiviert, entfernst du den Haken. Danach verbindet sich dein Handy nicht mehr mit dem Internet.

Ich hoffe, dass ich weiterhelfen konnte.

VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Safii
27.08.2012, 15:33

Dankee...soll ich auch den Haken beim WLAN weg machen ??

0

entweder das was die "kollegen" unter mir geschrieben haben oder apps die geld kosten ner freundin is es passiert das sie kostenlose apps gedownloadet hat und auf einmal ca ne woche oder so später wurde ihr guthaben abgezogen! musst mal sehn von welchem "hersteller" die aps sind die du hast und google die mal evt. findest du ja irgendwelche betrüger themen! kann mir vorstellen das es ziemlich ärgerlich ist :DD lg fabi/fabel090

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Safii
27.08.2012, 15:11

Joa ärgerlich schon...aber ich hab jetzt ein paar apps gelöscht wie z.B. Whats app und Picsart ,wetterberichte und so was ....und es nimmt jetzt auch kein guthaben mehr weg (bis jetztt ;D ) ....ich hab auch in den einstellungen etwas enthakt ......ach egal trotzdem Danke :D

0

Vll hast dun Virus der ins Interneg geht oder PremiumSMS versendet oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt hast du ausversehen Internet an (Wenn du nicht ne Internet Flat hast) Da ist das Guthaben schnell weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vieleicht sychronysirt dein email mit dem internet schau mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?