Warum zieht mein 25er roller erst wieder ab 15kmh bis dahin braucht er ewig und Berg hoch absolut keine Chance bis zu ca 15kmh?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Leichtere Variogewichte und straffere Kupplungsfedern helfen.

Aus welchem Grund musstest Du denn den Schalldämpfer wechseln?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mThree 21.08.2016, 20:28

Der alte wurde vom Vorbesitzer ausgebrannt und das nicht korrekt. Der war im Innern komplett zu !

0

Du wirst den wohl oder übel abstimmen müssen ( variomatik gewichte ) dann zieht das Dingen wie schmitzkatz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt an den Variogewichten, mach leichtere rein- ca 1,5 Gramm leichter dürfte reichen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mThree 21.08.2016, 19:15

Danke erstmal :)
Aber warum war es mit dem alten Auspuff normal ? Dafür finde ich keine Erklärung.

0
Malkastenpark 21.08.2016, 19:16
@mThree

Jeder Auspuff nach ne andere "Schubkraft"- daher müssen die Karren auch abgestimmt werden..

0

Was möchtest Du wissen?