Warum zieht man auf dem Trampolin die Schuhe aus?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das wird wohl deswegen sein,damit man sich nicht verletzen kann :-)

Das hat verschiedene Gründe. Mit Schuhen wird der Fuss schneller übertreten, man kann hängen bleiben und die Sprungfläche wird zu stark strapaziert und kann dann reissen.

Meinst du ein Trampolin für Wasserspringer? Wie willst du richtig springen können, wenn du in den Zehen und Füssen kein genaues Gefühl hast. Auch ander Trampoline kann man nur richtig barfüß für die Bewegung austesten. Das hat doch nichts mit eventuellem Schmutz zu tun!

Rechteckige Trampoline bei denen man hoch springen kann,wo?

Hi,wäre schön wenn mir jemand eine antwort gibt: Ich habe ein einfaches große runde Trampolin,es ist ganz gut,aber wo ich im Urlaub war,war da so ein Riesen Trampolin,mit über 10 rechteckigen großen springfelder und dann bin ich auf dem gewesen und konnte verdammt hoch springen,selbst den frontflip,den ich bei meinen Trampolin hinkriege habe ich bin gleicher kraft auf dem Trampolin im Urlaub gemacht und habe den ziemlich überdreht.Ich bin sehr begeistert von dem Trampolin und möchte es mir kaufen.Allerdings möchte ich nur 1 einzelnes Feld haben und nicht dieses Riesen Ding mit den vielen Feldern,aber ich weis nicht wo es die gibt,achja und das Sprungtuch von dem war mit so kleinen Quadraten,also Löchern,bei meinen ist das Sprungtuch glatt und schwarz.Ihr wisst sicher was ich meine mit dem Sprungtuch.Also ich suche dieses Rechteckige Trampolin mit dem komischen Löchern.Würde mich freuen auf eine Antwort,danke schonmal im voraus.

...zur Frage

Schmerzen im Fuß bis hoch zum knie?

Hallo :) Ich kam gestern vom feiern Nachhause und am Morgen Tag mein rechter Fußrücken weh. Ich dachte das lag am Schuh oder vom vielen laufen. Es tat auch nur beim gehen oder anspannen weh. Mittlerweile zieht der Schmerz bis ins Knie und es tut auch beim liegen ziemlich weh. Es ist nur rechts. Ich hatte sowas noch nie und hab keine Ahnung was das sein könnte. Ich hatte auch keine hohen Schuhe oder so etwas an.

Hoffe jemand hat eine idee Danke :)

...zur Frage

Inlinern trotz nackenverspannung?

Hey, ich habe gestern auf dem trampolin rückwärtssalto geübt und hatte dann am nächsten tag, also heute, so ein leichtes ziehen rechts am nacken. Leichtsinnigerweise habe ich dann eben wieder rückwärtssalto geübt und jetzt zieht es an der stelle ziemlich stark, wenn ich meinen hals bewege :/. Eigentlich hatte ich heute vor mit meiner mama inlinern zu gehen, ich denke das müsste eigentlich gegen, weil mein hals da ja gerade bleibt, aber natürlich ein bisschen wird dabei jedes körperteil bewegt und somit auch die betroffene stelle, aber ich denke vom schmerz her wäre es "ertragbar". Nur ich frage mich ob es dann nicht noch schlimmer wird durch bewegung? Hatte mich halt eigentlich schon aufs inlinern gefreut aber ich will mich auch nicht weiter verspannen, weil ich die nächsten tage auch noch paar dinge vorhatte...

...zur Frage

Schuhe im Ofen trocknen?

Hier hat es heute Nacht stark geregnet und ich wurde bei der Ausübung meiner Funktion als Pizzafahrer entsprechend nass.

Nun brauche ich meine Schuhe (einzigstes Paar) morgen dringend wieder. Mit ca. 50°C im Ofen dürfte den Schuhen doch kein Schaden widerfahren, oder?

Was meint ihr? Können ein paar Stunden bei höchstens 50°C im Ofen die Schuhe beschädigen?

Gruß

...zur Frage

Wie trocknet ihr euer Pferd nach dem Ausreiten?

Letztens hat es geregnet als ich beim Ausreiten war. Im Stall angekommen war meine Süße natürlich total nass. Soll ich sie dann einfach so in die Box stellen? Aber dann erkältet sie sich möglicherweise noch oder nicht? Ich habe gedacht ich nehme nun einfach ein Handtuch mit und rubbel sie damit trocken. Aber im Winter würde ich doch das noch trockene Unterfell nass machen oder nicht? Mich würde mal interessieren was ihr denn macht, wenn euer Pferd durch Regen nass geworden ist :)

...zur Frage

Ich habe ihre Schuhe beschmutzt :,,,(

Hey Auch wenn sich der Fragentitel lustig anhört, so ist es nicht. Meine BFF ist ganz stolz auf ihre neuen weißen Converse..richtig besessen von ihren Schuhen. Heute hat es geregnet und wir standen gemeinsam mit anderen Leiten an der Bushaltestelle. Ein Junge hat ihr erst auf die Schuhe getreten und da wurde sie total empfindlich und böse, aber da er im trockenen stand wurden ihre Schuhe nicht dreckig. Ich fands lustig (das war ein RIESEN Fehler) und trat ihr auch drauf..doch da ich in einer Pfütze stand spritzte total viel Dreck af ihre Schuhe..das tut mir furchtbar Leid. Jetzt ist sie extrem böse auf mich und lästert bestimmt voll über mich ab..das verstehe ich. Ich wäre da auch sehr genervt. Natürlich will ich ihr die Schuhe neu kaufen aber derzeit bin ich komplett Pleite, und Converse sind nicht gerade billig :(( Jedenfalls bin ich so traurig und wütend auf mich selbst und ich würds so gern wieder gut machen aber sie ignoriert mich eiskalt..habt ihr Ideen? Wie kann ich die Freundschaft retten? Danke für antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?