Warum zieht ihr Mädels euch in der schule so freizügig an?

4 Antworten

Ist doch normal, wenn es warm ist, dass man dann eine hot pants anzieht. Oder soll ich mich bei Hitze mit einer Jeans dahin setzen? Und Tops sind einfach am bequemsten. Als freizügig würde ich sowas aber nicht bezeichnen, ist halt normal gekleidet. Wenn du dein Ding nicht unter Kontrolle hast, ist es dein Problem.

Also ist es normal mit diesen ausschnitte zur Schule zu gehen wo die ganze Brust raus guckt? Läufst du später auch so auf der Arbeit Rum?

1
@Blowjob92

Warum sollte ich keinen Ausschnitt tragen? Ist doch normal, dass man einen Teil der Brust sieht. Selbst bei einem T-Shirt zeichnen sie sich ab und man sieht die Form. Sry, aber wenn mir warm ist, ist es mir sowas von egal ob einem mein Ausschnitt passt oder nicht. Dann schau halt nicht hin, Problem gelöst. Ich möchte nach dem Studium in einem Labor arbeiten, da muss man Schutzkleidung tragen

1

Und ich rede von hot pants wo der halbe Arsch raus guckt also die Po Backen

1
@Blowjob92

Von so hot pants habe ich nicht geredet, das hättest du eventuell erwähnen sollen. Für mich ist eine normale hot pants wo man nichts sieht. Die, die du meinst finde ich absolut bescheuert und billig.

1

Hallo Blowjob,

mag ja sein, dass es einige Mädchen gibt, bei denen es nicht um die Hitze geht, sondern die provozieren wollen. Anerkennung der billigen Art haben wollen. Dann gibt es noch die, denen es nur um sich selbst geht. "Ich zieh mich halt gern sexy an, einfach weil ich es mag."

Ein anderer Punkt ist aber dein Name. Meinst du nicht, dass es auch etwas Anlass für Selbstkritik bei dir gibt, wenn du dich Blowjob nennst? Anders gesagt: Einer, der sich selbst Blowjob nennt, sollte die Ursache vielleicht auch in SEINER Sichtweise auf die Dinge suchen und diese etwas ändern.

Ich kleide mich zwar modisch, aber nicht freizügig. Ich fühle mich dann immer so nackt.

wahrscheinlich wollen die mädchen, die das machen einfach zeigen, wie viele kurven sie haben und wollen aufmerksamkeit. Ich verstehe das auch nicht🤷🏻‍♀️

Und dann gibt es noch die Stöckchen (no hate)

0
@MrMiniUnleqit

Sry, verstehe nicht was du meinst (komme aus der schweiz, da haben wir andere begriffe)

1
@Tiphi

Ich werde darauf öffentlich nicht weiter eingehen, dann wird der Kommentar gelöscht. 😂😂

0

Jeder darf sich doch wohl so anziehen wie er will... und wenn du damit nicht klarkommst dann schau weg (no front)🤷‍♀️

Was möchtest Du wissen?