Warum zieht es manche Männer trotz Beziehung immer (mal) wieder in den Puff?

11 Antworten

Spezielle abartige Vorlieben, die er falls konservativ oder pervers nicht von einer Person, die er respektiert nehmen würde. 

Er muss nichts geben, sich keine Mühe geben, keine Rücksicht nehmen, er kann einfach nur egoistisch sein und nehmen.

Ausserdem wird ihm endlos geschmeichelt, zwar alles Lügen, aber egal.

Dass die Frauen zuvor noch von 10 anderen Männer angefasst und vollgesabbert wurde, kann er auch gut ausblenden, wie auch die Krankheiten, die man (bei einigen selbst durch nicht verwenden von Kondomen) bekommen könnte.


Falls du so einen Typen hast, überlege dir gut, ob du damit leben kannst und mach klare Regeln betreffend Krankheiten an und deswegen halt auch wo ab.

Man sollte nicht vergessen als Partnerin, das viele Frauen durch brutalen Menschenhandel in die Prostitution gezwungen und geprügelt werden und ausgebeutet. Weiss nicht, wie gut du es vertragen könntest, wenn er diesen Aspekt ignoriert.

Danke. Nein kann ich nicht. Ich bin sehr sicher das er im Bordell war. Er streitet es ab....

Vor meiner Zeit war er auch immer wieder im Puff bzw. Hat sich mit einem "Freund" ein Modell nach Hause kommen lassen und ........

0
@saso1974

Dann gib klar den Tarif durch, dass wenn er das möchte er es dir sagen soll und das du das nicht akzeptieren kannst u. A. wegen Krankheitsgefahr. 

So fair muss er sein, denn eine Beziehung basiert auf Vertrauen, Ehrichkeit, Absprachen und Kompromissen oder man trennt sich.


Leider gibt es viele unehrliche die den 5 er und das Weggli wollen sozusagen.

0

Bin zwar ein Mann, aber für mich wäre das ein No-Go. Ist ja nichts andres als eine aussereheliche Affäre. Und solange man keine offene Beziehung vereinbart hat, ist Sex mit anderen Frauen nicht in Ordnung.

Danke. Es ist sehr ermutigend das es auch Männer gibt die es nicht ok finden.

0

Naja.... Es wird halt iergewann langweilig immer z.b. Mit der selben Frau sex zu haben. Man wird ja nicht jünger.
Aber keine Sorge Mann sollte dabei schon sex und ehe trennen können. Also keine sorge.

Was möchtest Du wissen?