warum zieht es die frauen mehr an, wenn man sie schlecht behandelt? was ist genau damit gemeint das schlechte behandeln?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist eine subjektive Unterstellung. Sobald die "Mädels" etwas reifer werden, stehen sie überhaupt nicht mehr auf so Typen, spätestens wenn mal ne Faust im Gesicht war.

doch was meint man mit schlwcht behandln wirklich ? fehler wie oft melden oder unter druck stellen mach ich nicht mehr.

0

Ich würde niemals auf nen Kerl stehen, der mich schlecht behandelt. Ich glaub du verwechselst das etwas mit diesem "Mädchen stehen auf badboys xD" ansonsten wäre man als Frau doch doof, sich dumm behandeln zu lassen, außer man ist Masochist or so.

ne mal ehrlich ich will kein alkoholiker penner sein damit ich was mit frauen zu tun hab. ich sehe fette die mit hübschen fraurn sind. ich bin schlank. anscheinend hat das mmvirl mit srlbstliebe und selbstbewusstsrkn zu tun

0

good girls love bad boys

und wer steht auf good boys ? 😉

0

Was möchtest Du wissen?