Warum zieht er sich zurück? Und sagt trotzdem das alles gut ist?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey,

Ich kenn das, ich würde die Schuld ein bisschen den Freunden geben, dadurch ''zwingen'' sie euch in ne Liebeslage für die ihr nicht bereit seid oder gar nicht wollt. Männer ziehen sich da eher zurück, war schon immer so, ich wprde erstmal diesen Freunden das untersagen und ihm dann bisschen Ruhe lassen, und dann aber nachhacken und fragen was denn war, denn du weisst das etwas war was nicht mit Stress zu tun hat.

Viel Glück

Gaenseblume0815 16.07.2017, 21:53

Hi, danke für die Antwort :)

Lese einen Beitrag drüber mal. Habe da schon was dazu geschrieben :)

0

Hallo ich bin es nochmal.

Jetzt hatte er mich Freitag nach angesimst das er bei mir sein will und ob ich ihn holen komme. Er war sehr stark betrunken und hat auch 3 mal aus dem Auto gekotzt.

Wie dem auch sei. Ich hab ihn vor einer Stunde heim gefahren weil er letzten Abend wieder bei mir sein wollte 😊

Seltsam finde ich nur das wir uns weder geküsst, noch miteinander geschlafen haben. Wie gesagt ist es nicht schlimm denn gekuschelt haben wir immer usw.. Was meint ihr hat das jetzt zu bedeuten wenn er vor ein paar Tagen noch so distanziert war.. Sollte der Alkohol wirklich seine Meinung geändert haben?

Man sollte von Kollegen die Finger lassen,  ein Flirt am Arbeitsplatz kann unangenehme Dinge bereiten.

Beruf und privat sind strikt zu trennen,  so meine Meinung. 

Wenn ihr euch doch eh auf arbeit seht,  warum muss man da noch schreiben?  Vielleicht sieht er das genauso.

Reisende soll man nicht aufhalten 

Gaenseblume0815 13.07.2017, 18:56

Wir sind doch keine Kollegen. Wie kommst du darauf ?

Kollegen von ihm sind am nerven 

0
Maleficent666 13.07.2017, 20:18
@Gaenseblume0815

Dann drück dich verständlich aus und schreib net Kollegen und was privat ist geht keinem was an... deine Worte! 

0
Gaenseblume0815 13.07.2017, 21:09
@Maleficent666

???

Ich habe mich verständlich ausgedrückt. Habe ja geschrieben das sich ein paar nahe Kollegen das Maul zerreissen. Aber nix davon das er und ich Kollegen sind 

0

Das Thema ist erledigt. Er hat mir heute leider gesagt das er keine Gefühle für mich hat

Was möchtest Du wissen?