Warum zieht ein Mensch Slips an?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

sonstige 23%
Boxershorts eng 23%
Schlüpfer/Zelte 14%
Hotpants 11%
String/ T-String 11%
Nix 8%
Boxershorts weit 5%

19 Antworten

Boxershorts eng

Enge Boxershort halten, wenn sie gut geschnitten sind, alles an Ort und Stelle, ohne etwas abzuklemmen, was bei Slips der Fall ist. Außerdem betonen sie die Figur und lassen wenig Platz für Phantasie :-) Warum Unterhosen? 1. Wegen der Hygiene: sowohl beim Arbeiten als auch beim durch die Stadt tingeln fängt man (gerade bei warmen Temperaturen) -wie überraschend- an zu schwitzen. Auch beim Sport ist eine Unterhose Pflicht, schon wenn ich auf dem Sportplatz laufen gehe will ich nicht, dass bei jedem Schritt etwas in der Hose umherfligt, vor allem, weil ich das auch bei entgegenkommenden Laüfrn nicht sehen will. Außerdem mache ich Kampfsport und bei den ruckartigen Bewegungen möchte ich beim Kontaktkampf nicht, dass mein Triningspartner mehr von mir mitbekommt, als notwendig. 2. Weil gut sitzende Unterhosen einfach gemütlicher sind als der feste Jeans-/Hosenstoff! Da verweise ich gern auf das Wolflaufen beim z.B. Wandern Aber auch ich habe de Weisheit nicht mit Löffeln gefressen, jeder soll tragen, was er / sie mag.

Boxershorts eng

Hygiene, blasenentzündung, ohne boxershorts in Jeans kann auf Dauer echt wund werden ;) und vorallem auch weils gut aussieht :) zumindest wenn man ansehnlich ist ;D

String/ T-String

Wann wurde die Unterhose eigentlich erfunden? Ich müsste es mal googeln.

Ist sie praktisch? Ja, sie hält zumindest beim Herren die Hardware und bei Dame würde sie beim Tragen von Hosen vor zu starker Reibung schützen.

Ist sie Lifestyle? Ja, sie hat eine ganze Mode hervorgebracht - und kommt allmählich auch ans Tageslicht.

Ist sie auch sexy? Ja, das muss sie sein. Und sie ist eine gute Hauskleidung.

Ist sie ein Fetisch? Ja, wir können sie sehr gut in der Partnerschaft in erotischer Weise brauchen.

Und ich? Alles das zusammen bitte - aber als String oder T-String ...

Nix

Du sprichst mir aus der Seele! Diese neumodische Unart, Slips, in welcher Form auch immer, anzuziehen, sollte unbedingt wieder aufgegeben werden. In früheren Zeiten trug man sie auch nicht. Im Winter will ich ja nichts sagen, aber mit Frühlingsbeginn sollte man Luft an sich rankommen lassen. Ist gesunder für die Haut.

Die vielen Leute, die Stringtangas bevorzugen, müssen sich jetzt gar nicht aufregen. Ob sie den anhaben oder nichts - auf jeden Fall hat Mami viel Wäsche gespart.

:)

GrueneFee 22.06.2009, 11:10

...hast du schonmal vom weiblichen Ausfluss gehört? Oder vielleicht der Periode und Frauen die keine Tampons vertragen? Allein für sowas, ist das praktisch. Ich find´ alles andere schon ziemlich eklig.

0
Boxershorts eng

Also diese Retro-Dinger.

  • Hygiene: So bleibt manches im Höschen, was nicht in die Hose soll.

  • stell Dir mal vor Du bist ein Mann und ziehst schnell und unbedacht den Reißverschluss einer Hose zu, die Dinger halten alles an Ort und Stelle.

Boxershorts weit

Lange Boxershorts sehen einfach am besten aus und sind am leichtesten zu tragen.

Hotpants

Hi! Für mich wäre es einfach undenkbar, keine Unterhose anzuziehen. Es ist einfach eine Frage der Hygiene und Ästhetik. Und außerdem ist ein kleine Unterhose schneller und leichter zu waschen, als eine Jeans. Und obendrei schaut es doch sexy aus, wenn man einen schönen Slip oder eine schöne enganliegende Pant an hat. Liebe Grüße Andy!

sonstige

ich zieh eigentlich alles an...

vorteil:

zieh mal eine Jeanshose, die etwas enger ist (nach dem waschen) an aber hab mal nichts an und geh mal ein kaufen...

unter einem Rock geht das noch

sonstige

normale Slips.Unterwaesche ist hygienisch

Boxershorts eng

Manchmal aber auch weite Boxershorts.

String/ T-String

Unterwäsche der Hygiene wegen vll? :> Haste schonmal ne enge Jeans ohne Unterwäsche angehabt? Das tut sauweh °_°

Boxershorts eng

shen super aus und hält alles zusammen

sonstige

Weil alles andere Nachteile bietet. Man denke nur an den Reißverschluß.

sonstige

Sonst müßte ich ja die Hosen öfter waschen;)

Boxershorts weit

Ich habe viele mit Teddybären und Donald Duck drauf

Nix

Nix anziehen kann im Sommer doch schön sein.

Schlüpfer/Zelte

Weil es sonst hinten braune Streifen in der Hose gibt. Und vorne kleine gelbe Flecken ...

Dini1 22.06.2009, 11:05

Klopapier?! o.O

0
Sukram71 22.06.2009, 12:12
@Dini1

das gibt totzdem braune Streifen.

Der Mensch mit Kultur wäscht sicht hinterher!

Aber leider geht das halt nicht immer. (Restaurant, Arbeit, auf Besuch)

Dann kann mein einen Streifen Klo-Papier in die Unterhose legen. (Oder hat feuchte Tücher dabei.)

Du Ferkel! :)

0
1Arit1 30.12.2010, 16:17
@Sukram71

Frauen bekommen trotzdem Ausfluss, wenn zB Eierstöcke arbeiten. Das hat mit Sauberkeit in dem Moment nichts zu tun.

0
String/ T-String

Freiheit für die Backen!

sonstige

Wenn es nicht zu kühl ist, strapse.

Was möchtest Du wissen?