warum zieht der hase fliegen an?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jedes felltragende Tier zieht Fliegen an. Es sind die Hautfette, die Hautschuppen, die sich ansammeln, dazu halt eben all die andere Ausdünstungen. Wenn der Hase aber wirklich extrem voller Fliegen sitzt, würde ich sehen, ob da was mit der Fellhygiene nicht stimmt.

Warum fliegen Fliegen ins Gesicht?

Es wird ja jetzt langsam Sommer und die nervigen Fliegen sind wieder da. Aber warum fliegen einem diese Fliegen immer ins Gesicht und egal wie oft man sie verscheucht sie fliegen immer wieder ins Gesich und vor allem versuchen sie immer wieder ins Ohr zu fliegen. WARUM?

...zur Frage

eine Plage von Kleinen schwarzen Fliegen in der Wohnung ---was muss ich machen?? ?

urplötzlich sind kleine schwarze fliegen in der Küche und vor allem im Bad aufgetaucht. ich habe keine Ahnung wo die herkommen, muss ja aber wissen wo die brutstätte oder die Eier, o. ä. sind!?

werde die nicht mehr los.... von jetzt auf gleich sind die wieder da, auch wenn ich sie gerade erst alle getötet habe.....

brauch echt Hilfe!

danke im voraus Lg

...zur Frage

Warum zieht der Körper die Haus fliegen immer an?

Jeder kennt es!

Es wird warm und die Haus Fliegen kommen langsam wieder und haben nichts besseres vor als uns zu nerven und ständig auf unserer Haut zu landen.

Doch wieso ist das so?

...zur Frage

Warum fliegen so viele Fliegen beim Fenster herein aber nicht wieder raus?

Warum fliegen so viele Fliegen beim Fenster herein aber nicht wieder raus?

...zur Frage

Wieso kommen so kleine schwarze Fliegen o. Käfer zu gelben Sachen?

Kennt ihr das? Wenn man Gelb anhat das solche kleinen Fliegen oder so kommen?? wieso zieht gelb an?

...zur Frage

Warum fliegen Motten oder allgemein Insekten immer zum Licht?

Jetzt im Sommer fällt mir das wieder auf - was zieht die Tiere an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?