Warum ziehen Videos so viel Internet?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das hat doch nichts speziell mit Videos zu tun. Wenn eine Nutzung vorliegt, die viele Daten braucht, dann müssen sich Daten mehrere Nutzer durch die Leitung zwängen. Ob jetzt eine Verzögerung im Millisekundenbereich allerdings zu solchen Auswirkungen führen kann, weiß ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Typischer Fall von "ist so". Filme haben eben viele Daten und fressen Downloadvolumen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trytogetme
17.03.2016, 14:42

beste Antwort! Genau so ist es

0
Kommentar von YGOHelper
17.03.2016, 14:44

ja leider so unglaublich viel ...Video flüssig und läuft super aber alles was man für anderes wie Spielen benutzen will ist mit high ping ...

0

Je nachdem ob er auf hd streamt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YGOHelper
17.03.2016, 15:02

nichtmal ...360p selten 480 p (er benutzt Handy)

0
Kommentar von Scheremy
17.03.2016, 15:42

dann hab ihr ne schlechte leitung

0

Habt wohl ne schlechte Leitung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YGOHelper
17.03.2016, 14:42

was trauriges: Wir hatten eine recht gute Leitung die Ks wussten wir nichg aber Vater.meinte 6 k (was mich schockierte) Lief eig immmer super aber ab und zu recht kurze Zeiten öfter über 450 Hben eine neue geholt weg dem Problem und tja die ist mega schiss wenn njr einerVideos guckt sofort über 100 und meistens 155-200ms aber oft sogar viel mehr ... nur wenn keiner das Internet benutzt habe ich so 34 ...

0

Was möchtest Du wissen?