Warum ziehen so viele junge Mädchen und Frauen Hüfthosen an und stellen ihre Speckrollen zur Schau?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, furchtbarer Anblick. Anscheinend hat ihnen noch keiner gesagt, daß das total unmöglich ausschaut!

Die sind halt recht mutig und kümmern sich nicht um die Meinung anderer. Es gibt auch genug alte Wracks, die sich aufdonnern und kleiden wie Teenager, - ich finde, die sind noch viel peinlicher.

Das finde ich auch ganz furchtbar und schrecklich unästhetisch! Ich denke, dass es sich dabei um ein verschobenes Selbstbild handelt. So wie bei Magersüchtigen, die immer meinen sie wären noch zu dick. Speckrollen sind ja generell ok, aber muss man die wirklich jedem zeigen und sich in Hosen zwängen, die mindestens eine Nummer zu klein sind?! NÖÖÖÖÖ, bitte nicht!!!

Warum ziehen Mädchen bzw. Frauen ihr Leggings oder ihr Hose extra weiter hoch vor Jungs oder Männer?

Mir ist schon öfters aufgefallen als Junge das Mädchen extra ihre Hose oder Leggings weiter hoch ziehen so das man richtig ihren Po sieht wieso machen die so etwas? danke für die antworten würde mich auch über Antoworten von Frauen oder Mädchen freuen. -ganz viel liebe Grüße Felix

...zur Frage

Was ist dieses „Loser / Lover“?

Hi, ich sehe zurzeit überall im Internet Bilder auf denen sich Menschen Loser auf die Haut geschrieben haben und dann das „s“ mit einem roten „v“ übermalt. Auch auf T-Shirts habe ich das schon gesehen. Aber woher kommt das und was bedeutet das? Ich bedanke mich jetzt schonmal für die Antworten, Liebe Grüße

...zur Frage

Wieso seh ich morgens zu Hause gut aus und in der Schule wie ein Penner?

Hei :) wenn ich mich als morgens fertig mache seh ich gut aus (soll nicht eingebildet oder selbstverliebt sein.ich mein damit,das ich ein schönes Gesicht hab,meine Haare schön sind und und und) wenn ich dann ca. Nach der 4stunde in der Schule in den Spiegel Schau,könnt ich heulen..meine Haare total lockig,mein Gesicht weiß mit Pickel..:/ woran liegt das und wie kann man das ändern?danke :)

...zur Frage

Bauchfrei trotz erheblicher Speckröllchen?

Die Freiluftsaison ist eingeläutet, und allerorts sind wieder junge und auch nicht ganz so junge Damen zu sehen, die ihren Bauch öffentlich lüften. Nicht immer ein ergötzlicher Anblick, finde ich- andererseits bewundere ich den Mut, seine kleinen Makel so zur Schau zu stellen. Was meint Ihr, sollte man das ebenso locker sehen und sich nicht so viele Gedanken über Ästhetik machen oder wäre ein wenig Diskretion in manchen Fällen durchaus angebracht?

...zur Frage

Warum ist es in der Tv-Werbung verboten, frauen Brüste zu zeigen, aber männer Nippel ohne problem zur schau zu stellen?

...zur Frage

Komische Frage über Selbstbild &so was.

Ich weiß nicht ob ihr das kennt: Wenn ich nah am Spiegel stehe und auch weiter weg fühle ich mich eigentlich ganz hübsch . Aber so bald ich 2 Schritte weg mache oder mich beim Friseur im Spiegel sehe sehe ich mich als hässlichsten Menschen der Welt. Ich bekomme nach einem Friseur Besuch immer starke Minderwertigkeitskomplexe. Warum ist das so? Bestimmt haltet ihr mich für total dämlich. Aber ich würde das gerne wissen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?