Warum ziehen so viele junge Mädchen und Frauen Hüfthosen an und stellen ihre Speckrollen zur Schau?

...komplette Frage anzeigen

22 Antworten

Ja, furchtbarer Anblick. Anscheinend hat ihnen noch keiner gesagt, daß das total unmöglich ausschaut!

Das finde ich auch ganz furchtbar und schrecklich unästhetisch! Ich denke, dass es sich dabei um ein verschobenes Selbstbild handelt. So wie bei Magersüchtigen, die immer meinen sie wären noch zu dick. Speckrollen sind ja generell ok, aber muss man die wirklich jedem zeigen und sich in Hosen zwängen, die mindestens eine Nummer zu klein sind?! NÖÖÖÖÖ, bitte nicht!!!

ich finde es einfach bescheuert. okay, sie scheinen zufrieden mit sich zu sein, aber übertreiben mit extra engen hosen oder auch mit shirts, müssens sie es nun wirklich nicht!

Die sind halt recht mutig und kümmern sich nicht um die Meinung anderer. Es gibt auch genug alte Wracks, die sich aufdonnern und kleiden wie Teenager, - ich finde, die sind noch viel peinlicher.

Weil die meisten wahrscheinlich niemanden haben, der sie mal zur Seite nimmt und ihnen freundlich sagt, was an ihnen besser aussieht und erklärt, warum...

Genau das frage ich mich auch immer. Ich frage mich, ob sie in den Spiegel geschaut und den Anblick gut gefunden haben. Dabei gibt es doch Klamotten, die Hüftspeck kaschieren. Ich würde so nicht auf die Straße gehen. Hüfthosen sind ja o. K., aber vielleicht sollte man erst mal was gegen den Hüftspeck tun. Ansonsten besser etwas passenderes anziehen...

Stimmt. Es ist nicht mal eine Geldfrage, denn in den Läden, wo sie sich einkleiden, gibts auch Sachen, die ganz anders wirken.

Auch die Verkäuferinnen beraten gerne. Ich kann mich erinnern, das meine Nichte sich mal für 30 Euro im Sommerschlussverkauf ein völlig neues Outfit verpassen lassen hat, die Verkäuferinnen waren mit Begeisterung dabei, obwohl sie nur ihr bisschen Taschengeld mit hatte.

Ich danke euch allen für eure Antworten mit einem gerne gegebenen DH!

0

Hosen die weit über die Hüfte gehn sind unbequem und nicht im Trend! ganz easy ^^

0
@gutefragehab

Vielleicht sollte das Oberteil etwas länger sein. Muss doch nicht bauchfrei sein, und zwischen Oberteil und Hose quillt es. Ich empfinde das einfach nicht als schön...

0

Weil's süß aussieht :-)

Oder dürfen deshalb kräftiger gebaute Jungs auch keine kurzen Hosen mehr tragen, weil man da ja dicke Schenkel und starke Waden sieht?^^

Kommt drauf an, wie man Speckrollen definiert.

Ich meine nicht die Mädels,. die 45kg wiegen und meinen sie sind zu dick sondern die., die mit 80kg aufwärts.

0

Weil manche meinen alles tragen zu können. Richtig gut wird das Outfit dann noch mit einem engen Oberteil und Bauchfreijacke.

Lach. Du hast es auf den Punkt gebracht!

0

Wahrscheinlich weil sie jeden Trend mitmachen müssen-egal ob es ihnen steht oder nicht

Sie lassen sich von bescheuerten Leitbildern und Medienvorgaben unter Druck setzen und fühlen sich gezwungen so einen Mist mitzumachen.

Weil sie diese Bekleidung g.e.i.l. finden und ihre Figur natürlich auch.

Die denken sich:

Ich bin rund na und?

Oder die denken gar nichts?

Empfinde diese weiblichen Wesen zumindest immer als sehr mutig und selbsbewußt, wenn die ihren Speck so zur Schau stellen ;-)

Die meisten halten sich für nicht "fett" und trauen sich deshalb alles - Hauptsache mit der Mode gehen!!

Es wird immer Menschen geben, die sich unvorteilhaft anziehen ... nicht aus bösem Willen !

Ja das frag ich mich auch manchmal.... und dabei rauchen sie noch eine und laufen ganz cool durch die Gegend. Wenn die Leute skeptisch gucken, weil eine Gruppe fettleibiger 13-jähriger Mädels mit kurzen Oberteilen und engen Hosen ihren Speckbauch präsentieren und dabei auch noch rauchen, dann pöbeln diese Kiddies auch noch rum, beschimpfen die Leute und sprechen Drohungen aus wie "Was willst du Wich.ser? Guck misch nisch so an man sonst haste gleich eine sitzen!"

Ich kann mich dann innerlich kaum noch halten vor lachen...manchmal dringt es auch nach außen und ich lache herzlich und laut über soviel Dummheit, mit Finger drauf zeigen und so... ;)

Du bist ein guter Beobachter, mit dir kann man sicher stundenlang irgendwo sitzen und Spaß haben.

0
@anonym09

Ja das kann man... ich erfinde auch gerne Geschichten über irgendwelche Leute und lass in meinem Kopf kleine Sketche laufen...

0
@Buergilektriker

Geschichten zu Leuten sind genial, meistens treffen sie nicht zu, aber man kann sich gut die Zeit damit vertreiben. Hab letzten Samstag mit meinem Freund im Breuninger gesessen mit nichts in der Tasche als 2 Büchern und dann haben wir bei einem Kaffee 2 Stunden lang Leute beobachtet. Das nächste Mal lade ich dich dazu mit ein :-)

0

Weil es Trend ist,und Denken ist da Ausgeschaltet!

Frag doch mal so ein Mädel ganz direkt, wenn sie so was trägt. DAnn weisst du es bestimmt...

Wahrscheinlich ist Hüftspeck so was von in...

Die schauen zu viel TV ! ist aber auch nicht schön wenn Frauen so dünn sind !

Dünn und Dünn sind zweierlei paar Schuhe!

0

Das stimmt, zu dünn ist nicht gesund.

Muß man deshalb sein Fett zur Schau stellen. Im Sommer oft mit einer großen Eistüte in der Hand?

0

Kein Geld für ne richtige Hose

Was möchtest Du wissen?