Warum ziehen sich meine Hoden nicht zusammen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Logische Erklärung:
Die Hoden liegen auserhalb des Körpers weil die Temperatur kälter sein soll als die Körpertempertur!

Wenn es kalt ist:
Die Hoden zeihen sich zusammen zum Körper hin das sie die Körperwärme abbekommen das aie nicht unterkühlen!

Wenn es warm ist:
Die Hoden hängen da sie so nicht noch zusättlich von der Körpertempertur aufgewärmt werden!

Dies ist also ein natürlicher Schutzmechanismus des Mannes!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wären sogenannte Pendelhoden. Es kann sein, muss aber nicht. Solange du keine Schmerzen hast, ist alles in Ordnung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

war bei mir auch so als ich noch 16, 17 war ^^
das erklär mal einer, oft hört man bei Kälte zieht sich was zusammen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fotoespana 23.08.2016, 03:10

Bei Kälte zieht sich was zusammen und bei Wärme dehnt sich was aus,  und das nicht nur untenrum.

0

Was möchtest Du wissen?