Warum ziehen mich junge Frauen so an?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt durchaus junge Frauen, die auf ältere Männer stehen.
Mach dir keine Sorgen, ich denke viele Männer stehen auf jüngere Mädels.
Und jüngere Mädels auf ältere Männer

Lern einfach solche Mädels kennen um glücklich zu werden.
Internet machts möglich ..

14

Danke für die aufmunternden Worte. Verrätst du mir auch wo im Internet? Ich habe keine Lust auf Sugar-Beziehungen, da käme ich mir wirklich seltsam vor.

0
24

Möchtest du etwas ernstes oder möchtest du nur deinen 'Spaß'?
Und ja, dass mit 'Sugar beziehung' verstehe ich.
Eine Frau sollte am Anfang sowieso nicht wissen ob du Geld hast oder nicht, falls du Geld hast😄

Wenn du deinen Spaß willst, gibt es Chats wie knuddels, badoo.
Es gibt auch eine App die nennt sich lovoo, falls du sie nicht schon kennst.

1
14
@PERFEKTi0NiSTiN

knuddels sieht interessant aus - danke für den tipp!

0

Ich bin 46 und irgendwie machen mich Frauen in meinem Alter nicht an. Ich fühle mich einfach zu deutlich Jüngeren hingezogen.

Ja - und jetzt? Viele Männer in dem Alter haben junge Freundinnen.

Dabei habe ich das deutliche Gefühl, dass die mich wiederum eher als Monster, denn als möglichen Partner ansehen.

Dann wird das wohl an Deinem Auftreten und / oder Geldbeutel liegen. Um als deutlich älterer Mann bei jungen, attraktiven Frauen zu landen, ist es hilfreich in höheren Kreisen zu verkehren und den Frauen finanziell mehr bieten zu können als junge Männer.

Liegt es möglicherweise daran, dass ich lange Zeit furchtbar schüchtern war und dass ich aufgrund eines sehr katholischen Elternhauses meine Sexualität unterdrücken musste?

Keine Ahnung. Vielleicht liegt es daran, dass Du Angst vor "richtigen" Frauen hast und denkst, dass man junge Frauen noch "formen" kann und dass diese weniger erfahren und anspruchsvoll wären (was natürlich Blödsinn ist - die jungen Frauen von heute wissen recht genau was sie wollen).

Vielleicht stehst Du einfach auf knackige junge Frauen.

Wie kann ich trotzdem einen Weg finden, mit meiner Sexualität glücklich zu werden?

Indem Du eine Partnerin findest, bei der Du Dich nicht verstellen musst und ganz Du selbst sein kannst. Solange Du hier auf ein Beuteschema festgelegt bist, kannst Du nicht offen sein für die Möglichkeit, dass die Richtige vielleicht schon da ist, aber von Dir gar nicht als mögliche Partnerin gesehen wird.

Hi

Also mal als erstes:

46 ist ja kein Alter.. das ist ne Schuhgrösse. :)

Und man ist stets nur so alt wie man sich gibt. Um welche Alterskategorie Frau sprechen wir überhaupt?

Es gibt durchaus viele Frauen, die einen etwas reiferen und Bodenständigen Mann bevorzugen. Klar ist es sicherlich einfacher im ähnlichen Alterssegment wie man selbst ist zu suchen. 

Aber solange es nichts verbotenes ist, seh ich keinen Grund, das du dir nicht eine Partnerin welche einiges jünger ist zu suchen.

Ich wünsche dir viel Erfolg und alles liebe

Was möchtest Du wissen?