Warum ziehen mich aggressive Jungs an?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

dafür müsste(st) man (du) wohl deinen charakter ändern. (bist du vllt selbst so ein typ?) hier könnte jetzt jeder irgendwelche 0 8 15 hobbypsychologensprüche klopfen, aber ich denk das is mal fehl am platz. ich persönlich steh zu meinen prinzipien. ich lasse mich mit den leuten ein, mit denen ich klar komm und die meiner vorstellung / dem charakter entsprechen. wenn dir das ganze wirklich missfällt, lass dich auch weiterhin mit netteren jungs ein und ignorier dein weibliches "ich-will-nur-badass-typen-gen" lol :P. fährst du weiter auf der schiene, möcht ich dir jetzt wirklich nich prophezeien an wen du mal geraten kannst. : /

Das kann auch eine Form von Selbstverletzung sein...es bessert sich möglicher Weise, wenn Du wirklich mal ein paar an die Mütze bekommst, aber nicht zwingend.....zu lieb...Respekt hat nichts mit "zu lieb" zu tun

Ja, darauf würde ich auch gerne mal eine Antwort wissen. "Liebe" Jungs ziehen meist den Kürzeren :(

keine ahnung! das ist aber voll respektlos wenn dich einer fo.tze nennt!! wird einfach zuerst erwachsen, bevor du eine richtige beziehung eingehst... naja die zeit wird dir zeigen, dasses so einer nicht bringt!

Wie auch immer...der Typ kann froh sein, dass Du nicht meine Schwester bist....dann würdest Du erkennen, dass auch die lieben Jungs böse sein können

Hmm, ich nehme mal all meine Hobbypsychologie zusammen und frage: Du hast/hattest kein allzu gutes Verhältnis zu deinem Vater, oder?

Ne lebe seit 10jahren getrennt von ihm warum was hat das damit zu tun

0
@Promillepanzer

Aber da steht ja das sich Leute mit so einem komplex älterer Männer suchen, sowas mache ich nicht:O Der größte Unterschied war 6 Jahre

0

Omg hahah scheie war's :D...naja Mädel dass ist von dir auch scheie dass du von anderem zu anderem gehst.....ich wollte damit meinen es gibt in dieser Welt so viele verschiedene Leute und du bist halt so dass du agressive Jungs liebst und es kann ja auch daran liegen dass du selber voll agressiv bist? Kann dass sein? ;)

Die sind zwar Alpha,aber bei denen bist du immer nur Beta bis Gamma,eventuell Zeta.

Hä was xD

0

hahah der war geil :D

0

Wen interessierst du dumme Kuh ;D Nein Spaß ;p Hm also genetisch gesehen is es so das Frauen die Männer anziehend fanden, die ihre Familie versorgen und verteidigen konnten. So wars zu mindest bei den Höhlenmenschen...bleibt ja aber in der Genetik. Naja umd bei Aggressivität und so schaltet dieser Instinkt unterbewusst ein... Vielleicht kommts davon... Is ja auch so dass Frauen unterbewusst auf den Geruch von männlichem Schweiß stehen...

die bad boys sind halt um längen intresanter und irgentwie auch heißer, hihi, ist bei mir auch so.

Ja, habe mir gerade Dein Foto in der Vergrößerung angesehen und gut gelacht,Bad Boy

0

So ist das weibliche Gehirn veranlagt immer zum Alpha Männchen gehen da wirst du beschützt ;) l

und dabei sind die alle beta ;)

0

Mal ehrlich...Das sind Kindsköpfe, die sich verbal so äußern. Wenn Du mit denen zufrieden bist, herzliches Beileid...!

Was möchtest Du wissen?