Warum ziehen manche Frauen/Mädchen bauch frei an?

14 Antworten

Keine Ahnung. Bei uns ist es auch so kalt, da läuft garantiert niemand bauchfrei rum. Wenn dann ist er in ein paar Tagen krank.

Schönen Abend

Das hat mit Schweiß nix zu tun, es geht eher drum, ein wenig Haut zu zeigen. Aber um Dich zu unterstzützen in Deiner Meinung:

Ich bin weiblich und laufe so nicht rum. Finde ich bescheuert und ich fühle mich dadurch auch nicht attraktiver.

Richtig so!

1
@Adrian00299

Ich auch nicht und außerdem finde ich das auch voll unangenehm so rum zu laufen

2
@Celina826

Jede Frau sollte sich von euch eine Scheibe abschneiden.

2

Frauen mögen es, Körperregionen die sie selbst an sich hübsch finden zu zeigen.

Von daher ja, sie wollen sexuell anziehend wirken. Viele Frauen ziehen ein hohes Maß an Selbstbewusstsein aus ihrer sexuellen Anziehung auf andere. Eine bessere rationale Erklärung dafür fällt mir ansonsten nicht ein.

Was möchtest Du wissen?