Warum ziehen manche Flugzeuge weiße Streifen hinter sich her und manche nicht?

3 Antworten

Bei Tagesanbruch schien die Sonne, blauer Himmel, windstill. Allerdings überzogen eine ganze Reihe weißer "Flugzeugstreifen" den Himmel. Seit dem frühen Nachmittag kommt kein Sonnenstrahl mehr durch. Ich persönlich bin überzeugt, dass es Chemtrails sind. Sehr deutlich zu erkennen waren diese typischen runden Ausbuchtungen an den Streifen. Leute, die chemisch bewandert sind sagen, dass es Polymere sind, wodurch die weißen Streifen zusammengehalten werden, um sich nicht zu schnell aufzulösen. Diese Poymere bilden klebrige Fäden, die auf die Erde fallen. Wenn die Sonne scheint (oder genauer gesagt, man die Sonne scheinen lässt), sind diese Fäden manchmal ganz gut zu erkennen, sie glitzern dann im Sonnenlicht. Sie kleben am Balkon, am Garagentor, auf den Ziegeldächern, auf den Pflanzen, überall wo sie runterkommen. Die sollen hoch giftig sein, die Schleimhäute reizen und wenn sie im Hals festkleben, Krebs erzeugen. In Deutschland ist Krebs die zweithäufigste Todesursache. Es soll tatsächlich Leute geben, welche die Überbevölkerung der Erde als das größte Problem betrachten. Die Geschichte lehrt, dass im Dritten Reich Menschen mit Chemikalien umgebracht wurden. Obwohl es damals "durchsickerte", dass sie nicht zur Körperpflege geführt werden, sondern zur Dezimierung, haben sie sich in den Tod führen lassen. Wen wundert es, dass die Menschheit nicht gegen die Chemtrails rebelliert?

guck mal unter "Kondensstreifen"...

Weil die mit den "Streifen" in einer höheren Höhe fliegen. Deshalb sieht man bei ihnen die Streifen am Himmel.

Warum bekommen schwarze T-Shirts nach dem waschen weiße Streifen?

Einige meiner schwarzen T-Shirts hatten nach dem waschen weiße Streifen, die nicht mehr rausgehen. Weiß jemand warum?

...zur Frage

Warum ziehen sich heut zu tage die Kondensstreifen der Flugzeuge so komisch in die Breite, früher war es nicht so?

...zur Frage

Was versprühen die in der Luft (Wolken aus Flugzeugen)?

Hi

Heute ist es mal seit längerer Zeit wolkenlos, bzw. sollte es sein und schwups tauchen wieder diese Flugzeuge auf, die Wolken sprühen. Klingt verrückt, ist aber so. Das sieht erstmal aus wie (etwas dickere) Kondensstreifen von normalen Flugzeugen. Diese verschwinden aber nach kurzer Zeit wieder.

Dieses wolkenartige Zeug, was von den Flugzeugen versprüht wird, breitet sich aus und legt sich am Himmel. Der klare Himmel wird so nach einigen Stunden trüb und milchig.

Die Flugzeuge fliegen heute bei uns in Hannover seit den Morgenstunden. Auch in anderen Städten habe ich das schon beobachtet.

Also was zum Teufel machen die da und warum????

Habe ein paar Bilder gemacht. Das müsste einigen bestimmt bekannt vorkommen.

Hoffe, ihr könnt mir helfen...

...zur Frage

Gibt es Chemtrails am Himmel?

Es gibt voll viele Leute die shen dass es die gibt. Und ausserdem warum sollten Flugzeuge sonst so komische Streifen machen???

...zur Frage

Was passiert mit einem Menschen, wenn er aus Passagierflugzeughöhe vom Himmel fällt?

Angenommen ich springe bei, sagen wir mal ca. 12000 Meter Höhe aus einem Passagierflieger, ganz ohne Fallschirm und ungebremst..

Dass von mir bei dem Aufprall auf dem Boden nur noch Atome übrig sein würden, ist mir natürlich klar.

Aber ich frage mich, was mit mir in dem Zeitraum während des Falls passiert. Wie würde sich der Sauerstoff und Druckunterschied auf mich auswirken? Werde ich schon vom Wind auseinandergerissen bevor ich lande? Werde ich eingefroren, wenn ich durch Regenwolken falle? Von wie ca. hoch muss ich fallen, damit ich wie ein Asteroid anfange zu glühen? Und werden von mir wirklich nur noch Fitzel übrig bleiben, wenn ich mit der vollen Geschwindigkeit auf dem Boden knalle?

Die Fragen sind natürlich nur rein theoretisch. Ich habe absolut keine Lust, die Aktion selbst auszuprobieren.^^

...zur Frage

Lässt sich die Chemtrail Theorie beweisen?

Es gibt ja die Theorie das bestimmte Flugzeuge Chemtrails sprühen. Aber stimmt das wirklich? Unter anderem soll damit auch das Wetter manipuliert werden, ist das möglich? Aber auch zb. mit HAARP soll das Wetter manipuliert werden. Aber stimmt das wirklich lassen sich Chemtrails beweisen? Sicher ist das manche sogenannte "Kondenzstreifen verdächtig lange am Himmel bleiben und ganz und gar nicht nach Kondenzstreifen aussehen, Aber ist wirklich etwas daran? Wenn es stimmt könnte man irgendetwas gegen Chemtrails tun? Man müsste diese Flugzeuge abknallen oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?