Warum ziehen Mädchen sich im Sommer Hotpants und bauchfreie Tops an?

12 Antworten

Warum nicht? Wenn sie sich darin wohl fühlen und vielleicht finden, dass sie gut darin aussehen, ist das doch deren Sache, oder?

Hallo! Weil sie sich und / oder Jungs gefallen wollen - wirkt ja auch

Vor einigen Jahrzehnten waren es mehr Miniröcke.

Ist übrigens schon interessant dass knappe Hotpants auf Jungs anregender wirken können als ein nackter Hintern

Schöne Abend

Warum laufen Jungs im Sommer gerne oben ohne herum? Weil bei Hitze jedes Stückchen Stoff zuviel ist. Mädels ticken da genauso. Die schwitzen auch.

Damit ihre Kleidung (lange Hosen, Oberteile) nicht an ihnen klebt?

Weil es warm ist und sie den Jungs gefallen wollen. Außerdem ist Hotpants immer inn, was man von Bauchfreien Tops schon lange nicht mehr sagen kann.

Erinnere dich an deine Jugend zurück, da gab es sicher auch Dinge, die man gemacht hat, um den Jungs oder Mädchen zu gefallen.

0

Was möchtest Du wissen?