Warum ziehen jetzt auch Kinder/Jugendliche beim Duschen im Schwimmbad die Badehosen aus?

16 Antworten

bei uns in der Schwimmhallle wird das sogar verlangt, da sich sonst Shampo duschgel etc in den Badeklamotten samelt und mehr Chlor etc im Wasser sein muss

Genau DAS issses.

0

Duschen das aber richtig!! Muss Chlor im Badewasser sein ? Dieses kann nur mit einem eindeutigen JA beant wortet werden. Doch jeder Badegast hat es in der Hand, in wie weit Chlor sich aggressiv ent= wickelt. Deshalb ist es unbedingt erforderlich sich vor dem Betreten des Schwimmbeckens einer gründlichen Reinigung zu unterziehen,dieses kann jedoch nur optimal geschehen, wenn wir dabei die Badebekleidung ablegen und uns gründlich mit Seife, Shampoo oder Duschgel waschen... Geschieht diese äußerst wichtige Vorreinigung nicht werden die unzähligen Stoffe, die der Mensch nun einmal auf der Haut mit sich trägt, ins Badewasser geleitet. Dort lösen sich diese Stoffe von der Haut und gehen eine Verbindung mit dem Chlor ein. Es entsteht eine äußerst aggressive Verbindung, die zur Folge hat, dass die Augen anfangen zu brennen, die Haut sich rötet und einen starken Juckreiz entwickelt..... Nach dem Schwimmen sollten Sie auf keinen Fall Ihren Körper nochmals mit Duschgel bearbeiten. Ihre Haut ist vom Badewasser und vom Chlor der= art entfettet worden, dass dieses eine Schädi= gung der Haut nach sich ziehen kann.Duschen Sie dagegen kurz Ihren Körper mit klarem Wasser ab.. Sie lieber Badegast, haben es also weitgehend in der Hand, dass sich die oben erwähnten Be= gleiterscheinungen nicht entwickeln können...

Kinder dürfen doch ruhig nackt duschen ! Vielleicht so bis sie 11 / 12  sind , sollten Eltern das eigentlich verlangen ( so wird man doch erst richtig sauber ). Mit 13 und älter können es die Kinder dann selbst entscheiden . Mit 15 wird es wohl kaum jemand tun.

Ist es für Frauen in Frankreich verboten, im Schwimmbad ein Badekleid statt einem Badeanzug zu tragen?

Seit einigen Jahren sind für Frauen Badekleider Mode geworden. Das sind faktisch Badeanzüge mit einem kleinen kurzen Röckchen. Da in Frankreich Shorts für Männer in Badeanstalten verboten sind (sie sollen enganliegende Badehosen tragen) frage ich mich, ob ich als Frau mit einem Badekleid in Frankreich in Schwimmbädern Probleme bekomme.

...zur Frage

Wie kann ich einen steifen Penis im Schwimmunterricht verhindern?

Hallo

Dieses Jahr haben wir wieder Schwimmunterricht in der Schule. Mein Problem: Wenn ich die anderen in der Kabine/Dusche nackt sehe bekomme ich schnell einen steifen Penis. Das ist mega peinlich, weil alle denken ich bin schwul und so und dann alle lachen. Wie kann ich das verhindern, also wenn ich merke das es losgeht es schnell verhindern. Vielleicht hemmt es die Lust wenn ich vorher 3 bis 4 mal masturbiere? Oder wenn ich Boxershorts trage.

Bitte keine Antworten in denen sich lustig gemacht wird, und keine unnötigen Antworten wie "Du bist Schwul" oder so. Bin deswegen etwas nervös

Danke

...zur Frage

Wieso ist es in manchen Schwimmbädern verboten, dass Frauen oberkörperfrei rumlaufen aber bei Männern ist es normal?

...zur Frage

Gibt es chats für schwule Jugendliche/kinder?

...zur Frage

Orte rating für Spanner - gibt es so was?

Also es soll ja Menschen geben, die Gefallendaran finden, andere heimlich zu beobachten. Sei es beim Sex, auf der Toilette, beim Duschen....

Nun fragten wir uns kürzlich, ob es denn im Internet eine Platform gibt, auf der sich diese Menschen über die Eignung bestimmter Orte austauschen. Also beispielsweise die Toiletten in öffentlichen Einrichtungen wie Restaurants oder Cafés, die Umkleiden in Kaufhäusern oder Schwimmbädern oder Hotels die Einblicke in die Zimmer ihrer Gäste zulassen.

Kennt jemand solche Foren?

...zur Frage

Unterhosen unter Badehosen?

Mein Sohn zieht seit Neustem eine Unterhose (Shorts) unter eine Badehose (Bermuda-Shorts) wenn er schwimmen geht. Ich dachte zuerst er sei nicht ganz bei Trost bis ich dann im Schwimmbad gesehen habe, dass das fast jeder männliche Jugendliche macht. Was hat es damit auf sich??? Mein Sohn will oder kann es mir nicht sagen. Etwas Blödsinnigeres habe ich in Sachen Bademode eigentlich noch nicht erlebt. Ich bitte also hiermit um Erhellung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?