Warum ziehe ich Wespen an?

4 Antworten

Vielleicht hast du einen süßlichen Duft o.ä. der Wespen eben anzieht.

Vielleicht rich ich nach Schinken, weil Wespen gerne Schinken essen

0

Erwachsene sind bei Insekten nicht so beliebt wie Teenager. Oder du bist ne Biene 😄😄😄😄😄

vielleicht musst du öfters duschen!

Ich dusche jeden Tag

0

Bedeutet der Name "Head and Shoulders", dass man sich damit auch unter den Achseln waschen kann (wäre zweckdienlich, weil ich gerne milde Duschseife nehme).?

...zur Frage

shampoo head and shoulders- gut oder gefährlich?

: vom Arzt empfohlen, sozusagen "verordnet" weil in Bioshampoo angeblich Allergene drin sind (nehme sonst Lavera oder Ingwershampoo) es steht nun auf der Flasche drauf "Testsieger" bei S.Warentest und es wurde nun bei Ökotest als ungenügend beurteilt weil Chemiebombe drin- was soll man davon halten? Benutzen oder ärztlichen Rat ignorieren?

...zur Frage

Warum lieben mich Wespen?

Hey, lieber Leser!

Das klingt vielleicht etwas komisch, aber ich habe tatsächlich das Gefühl, dass Wespen sich für mich besonders stark interessieren, das war schon als Kind so. Dieses Jahr sind ja besonders viele Wespen unterwegs und fast jede, der ich begegne, fliegt mir sofort hinterher, um die Füße herum, auf meinen Arm und gerne auch mal ins Gesicht. Ich versuche mich ruhig zu verhalten, gehe höchstens zur Seite und halte mir die Hand vor's Gesicht, damit sie sich nicht bedroht fühlen, aber dennoch lassen mich die Biester einfach nicht in Ruhe. Nun zu meiner Frage: gibt es irgendetwas, was einen Menschen für eine Wespe besonders interessant macht? Irgendwelche Gerüche o.ä.? Ich weiß, dass es bei Mücken so ist, dass manche Menschen aufgrund von irgendwelchen Hormonen öfter gestochen werden, als andere Menschen. Ist das bei Wespen ähnlich? Ich weiß, dass sie nur stechen, wenn sie sich bedroht fühlen, ich wurde auch seit locker 16 Jahren von keiner mehr gestochen, aber warum zur Hölle verfolgen die mich so?! :D Das nervt irgendwann echt, vor allem weil ich echt Panik vor den Viechern habe.

...zur Frage

Bienen oder Wespen?

Ich habe heute ein Wespen/Bienennest in meinm Dachstuhl entdeckt? Ich würde gerne wissen, ob es Bienen oder Wespen sind? Gibt es Bienen noch jetzt im September?

...zur Frage

Nivea Creme anstatt Aftershave?

Ich benutze seit einiger Zeit die normale Nivea Creme nach dem nassrasieren.

Ist das eine gute alternative?

Habe so gut wie keine rötungen dannach aber hau eine menge ins Gesicht.

...zur Frage

Haare sind klebrig

Hallo zusammen,

meine Haare sind seit kurzem klebrig. Wenn ich mit meiner Hand über meine Haare (auch wenn sie trocken sind) gehe, bleibt etwas deutlich fühlbar klebriges auf meiner Handfläche zurück. Seit kurzem benutze ich Head and Shoulders "neue Formel- sensitive bei empfindlicher Kopfhaut". Die Haare fühlen sich fettig und klebrig an. Weiß jemand wie ich das wieder loswerde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?