Warum ziehe ich nur emotional unerreichbare Typen an?

 nach einem schönen WE 

Mit Sex?

ne. knutschen etc

..., weil ich mir eine Beziehung wünschen würde.

Womöglich "spüren" Sie das - wollen selbst aber eher nur was "Lockeres - Körperliches"?

Da bin ich die Falsche

Da bin ich die Falsche

Und deshalb schreiben Sie nicht - und lassen ES "einschlafen", weil Sie nichts "Festes" wollen! - Hab Geduld - Der Richtige wird kommen!

Alles Gute für Dich!

Ich will was Festes, die Typen nicht :-/ Danke!

8 Antworten

Wenn mich jemand interessiert, dann kommen die in mein Leben,

Womöglich sendest Du schon bei der Anbahnung "Signale", die die Typen falsch interpretieren?

Und so ziehst Du vll nur Typen an, die (noch) nicht "Festes" wollen!?

Alles Gute für Dich!

Ich kann mich da gewaltig täuschen, aber ich schätze dich und dein (verzeih den blöden Ausdruck!) Paarungsverhalten so ein, dass du doch recht anhänglich bist und diese Jungs deswegen die Flatter machen, weil sie sich nicht nach der ersten Nacht schon eine Ehe vorstellen wollen.

Vielleicht solltest du mit dem "Spaß haben" immer ein wenig länger warten, bis sich schon eine Art Beziehung aufgebaut hat. Vielleicht machst du deine Türen einfach ein bisschen zu früh auf. Die Jungs kommen also relativ einfach zum Ziel und damit verkaufst du dich ein bisschen zu billig.

Einer macht das schon 6 Jahre mit mir ohne dass wir Sex hatten

1

Schwierig zu beurteilen. Vielleicht hast Du echt ein Talent dafür Männer anzuziehen, die nichts weiter von Dir wollen. Mann kann ja auch einfach jemanden nett finden ohne dass ehr draus wird. Oder vielleicht stellen sie irgendwann einfach fest, dass Du nicht zu ihnen passt.

Es ist ja nicht wirklich einfach das passende Gegenstück finden. Ist das denn immer eher der gleiche Typ Mann, so dass man daher Rückschlüsse ziehen könnte?

Vielleicht solltest du dir Zeit lassen die Typen richtig kennen zu lernen bevor ihr “eine schöne Zeit“ habt. Lass dich auf nichts körperliches ein und warte ab, dann weißt du sehr schnell ob die nur Spaß wollen oder was Festes suchen.

Sie "bezahlen alles"? Überdenke diese Formulierung besser noch einmal, das klingt ja fast wie Prostitution. Ich vermute aber du hast dich einfach unklar ausgedrückt. Ansonsten, ganz schwer zu ahnen was da bei dir vielleicht falsch laufen könnte. Wie alt bist du heute?

Es gehört dazu das der Mann was zahlt ... aber halt nicht immer ;D

1
@GreenLurchi

Es fängt schon beim kennen lernen an ... da ist es gang und gebe das der Mann das Essen und das Getränk zahlt .... leben sie in einer Höhle?

0
@IchLiebeEuchx3

Dann ein Rat: Versuche es mal mit ein wenig älteren, also 25-35. Vielleicht haben die eher die Reife zu einer Beziehung mit dir zu stehen.

0

Ich meinte es so als nette Geste...

0

Was möchtest Du wissen?