Warum zeigt der Philips Fernseher nach Update keine Reaktion?

1 Antwort

Leg mal das Handy weg, such Dir einen Rechner mit Tastatur und schreib's nochmal. Das ist ja eine Zumutung.

Ich meld das mal als unverständlich.

ok warte

0
@RunningBlood

Habe nicht gesagt, dass ich Dir helfen könnte. Meinen persönlichen Erfahrungen nach liegt der Fehler im Kauf eines Philips-TVs. Aber vielleicht hilft jemand anders, wenn die Frage sauber lesbar ist.

0

Plasma Fernseher zeigt kein Bild aber Ton geht

Hallo,

Mein Philips 42PF7520D zeigt seit heute kein Bild mehr sondern nur noch ton. Woran könnte es liegen?

...zur Frage

iPhone ausschalten (Display hängt)

kann ich iwie mein iphone ausmachen, weil mein display hängt und reagiert nicht, irgendwie am pc oder sowas ?

LG

...zur Frage

Wie viele Millimeter ist der A bei Schriftgröße 11 groß?

Es würde mich mal interessieren, wie man von der Schriftgröße zur Größe in Millimeter umrechnet.

...zur Frage

Mein philips 32Pfl3404d/12 tv findet keinen sender!?

Ich hane einen philips fernseher gekaufft(er was angeschlossen und funktionierte einwandfrei) Nun habe ich ihn bei mir zuhause angeschlossen. Ihn auf TV gestellt und dann drückte ich MENU (kein home knopf vorhanden)----EINSTELLUNGEN----EINSTELLUNGEN-----SENDERINSTALL.----SENDERASSISTENT----VOLLE INSTALLATION---- und die suche wird gestartet. Jedoch findet es nur 2 digitalsender... Kann mir jeman helfen?

...zur Frage

Fernseher Philips 40puk 6400/12 zeigt beim einschalten "kein Signal" an und reagiert auf "ok" der Fernbedienung nicht?

Mein Fernseher Philips 40 Puk 6400/12 zeigt beim Einschalten "Kein Signal" an, reagiert dann aber nicht auf "ok" der Fernbedienung. Er ist mit Media Receiver 400 verbunden.

...zur Frage

Chemie: Reaktion von "Zink + Salzsäure"

Hallo alle.

Ich hab da eine Frage. Zu morgen muss ich wissen, was passiert wenn man zu Zink Salzsäure zugibt. d.h. ich brauche auch die Reaktionsgleichung. Falls es geht auch die Ionenschreibweise.

Da ich zudem noch eine Niete in Chemie bin, wäre es nett, wenn ihr mir sagen könntet, wie es reagiert. Ob sich Zink auflöst, ob es schäumt ( wie Magnesium + Salzsäure )...

Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?