warum zerstört tobi konoha

5 Antworten

guck mal auf Narutopedia nach. dort kannste alles über naruto & co. lesen. dort findest bestimmt auch ne antwort. ich bin mir selbst nicht sicher warum er konoha überhaupt zerstören will, er möchte doch die ganze welt in die luft jagen...ich möchte hier jetzt auch nicht rumspoilern^^ viel erfolg beim suchen!:)

http://de.naruto.wikia.com/wiki/Narutopedia

Also entweder du meinst Nagato und hast die beiden verwechselt oder du willst immens gespoilert werden... da ich selber nicht gerne spoilere, empfehle ich dir auf www.narutopedia.de nachzuschauen dort kannst du bei der Suche "Tobi" eingeben und alles nachlesen aber VORSICHT EXTREMER SPOILER!!!

Tobi ? Kann es sein , dass du Nagato meinst ? ;o Wenn ja .. dann ist es ganz einfach.

Nagato wollte Rache an Konoha. Als er noch ein kleines Kind war , war in seinem Land Krieg. Er war mit seinen Eltern im Haus bis Fremde Leute ins Haus einstiegen. Sie Versteckten sich und wollten abhauen. Leider haben die Fremden dies bemerkt und haben die Familie angegriffen. Es war dunkel deshalb haben die Fremden , die aus Konoha kamen , nicht gesehen , dass es sich um eine Familie mit kind handelt und nicht um den Feind. Damals schwor Nagato , dass er Rache an Konoha nimmt , weil diese seine Eltern auf dem gewissen haben. Deswegen zerstörte Nagato (Akatsuki) mit Pain Konoha. Aber immerhin gab Nagato das Leben aller Menschen , die er ermordet hat , wieder zurück.

Ich hoffe du meintest das.. Wenn nicht , kann ich Leider nicht helfen.

Vanessa (:

Nagato , Pain - (Naruto, sterben, Kampf)

Was möchtest Du wissen?