warum zerkratzen manche frauen den männern den rücken?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die sind dann mächtig in Exstase,also nicht zu bremsen.

Warum, flüstern manche Männer ihren Frauen dreckige Wörter ins Ohr? Warum treibens manche Paare in der Öffentlichkeit? Wieso machen andere Fesselspielchen? Oder wieso verlangt so mancher Mann das die Highheels ab und an anbleiben im Bett? Ganz einfach, weil es sie anmacht ^^ Genau aus den gleichen Grund zerkratzen einige Männer wie Frauen den Rücken der/des anderen ;)

ist doch ge.il..mein ganzer rücken besteht praktisch nur noch aus narbengewebe..:-)

Sorry ich seh gerade ich sollt bissel besser auf Rechtschreibfehler achten

man muss ja nicht übertreiben und dem mann blutstriemen ziehn... aber es gehört zum liebesakt

ist eben einfach g.eil

was kennst du denn für frauen?;)

Was möchtest Du wissen?