warum zeitung kaufen, wenn die neusten Nachrichten im internet zu finden sind?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Weil man die Zeitung mit auf`s Klo nehmen kann...???

http://lustich.de/bilder/kinder/bitte-nicht-stoeren/#

Zeitung lesen - (Medien, Nachrichten, Zeitung)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mizi59
13.10.2011, 20:43

Vielen herzlichen Dank....Du hast mir das tausendundzwanzigste Sternchen gegeben...:))

Ich freu mich:

L.G.Mizi

0

Ich kaufe Zeitungen eher fuer die Editorials. Die Nachrichten an sich kann ich auch von der Kassiererin im Supermarkt erfahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt halt noch Leute die unterwegs kein Smartphone nutzen oder eben keine Internetflat für das Handy besitzen. Und es soll sogar noch Haushalte geben wo kein Internetzugang eingerichtet ist. Weiterhin gibt es auch viele Menschen die der neuen modernen Technik eher skeptisch gegenüberstehen und lieber bei der konservativen Zeitung bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Internet werden die Nachrichten meist nur abgeschrieben oder kopiert, es sitzt in den seltensten Fällen eine seriöse Redaktion oder ein guter Journalist hinter den Beiträgen. Nachrichten im Internet haben meist Bildzeitungs-Niveau, da lob' ich mir meine Tageszeitung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn eine Zeitung eine gute Redaktion hat, dann hast du immer die News, die auch relevant und interessant sind. Im Internet erledigt man die Arbeit oft selber. Es gibt auch teilweise sehr allgemeingehaltene Dienste wie Google News.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dachte ich mir auch schon mal - aber bei genauerem betrachten findet man im inet eigentlich nur einen auszug der informationen . das fällt aber einem erst auf , wenn man die vergleichsmöglichkeiten hat .-lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil Zeitung lesen am Frühstückstisch doch gemütlicher ist als alleine am PC.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil es leute gibt die noch auf das "altmodische" stehen, genauso ja ich habe in ipad aber ein Buch ist immer noch schöner in der Hand zu halten von seite zu seite blättern und später ins regal zu stellen als über ein ipad zu lesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Aus Tradition
  2. Um die Nachrichtenbranche zu unterstützen
  3. Damit die Zeitungsausträger ihre Jobs behalten können.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil man nicht immer zugriff zum internet hat (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil man mit der Zeitung eine Fliege totschlagen kann, und sie ohne Problem mit auf das Bad nehmen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von opperator
11.10.2011, 23:49

kann man mit nem laptop auch , ist zwar auf dauer teuer , aber es geht . auf dem klo hat man dazu noch warme oberschenkel :)) -lg.

0

keine ahnung, ich kauf keine zeitungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?