Warum zeigt sie keine Initiative?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kenne ich das war bei mir auch mal so. bei mir hat geholfen sie einfach direkt darauf anzusprechen das du etwas verwirrt bist und nicht genau weißt was sache ist bei mir ging das damals so aus das sie mir gesagt hat das sie sehr schüchtern ist und sich nicht traut so was zu fragen aus angst das ich absage. ich hoffe ich konnte dir vll. etwas helfen wenn du sie darauf ansprichst würde ich mich freuen wenn du mir mitteilst wie es ausgegangen ist.

liebe Grüße Fabian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Domi1996d
29.10.2015, 17:01

Glaub mir, sie ist überhaupt nicht schüchtern.

0

Sprich sie doch darauf an. Das ist das beste, überdenke deine Situation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?