Warum zeigt sich der American Dragon in jeder Folge als Drache?

3 Antworten

Die Serie heißt ja nicht 'American Boy'

Gehört zur Serie sie ist nur darauf aufgebaut.

Schreib eine Mail an Walt Disney und frage die, statt hier dauernd zu nerven! 

 Dir ist schon klar das gute frage.net dafür da ist Fragen zu beantworten.    Und wenn du das nicht willst, dann sieh dir die Frage einfach nicht an oder melde dich einfach ab.  Das wäre wohl das Beste.

0
@TessiWolf

Du bist erst 1 Monat hier ... da verzeihe ich dir deinen Beitrag mal ... auch du wirst wenn du hier mehrere Monate oder gar Jahre dabei bist merken, wie viele zig hundert Trolle sich hier herum treiben ... welche einfach nur nerven! 

Auch wirst du merken, dass man Anfangs noch drüber hinweg sieht ... aber je öfter man ein und denselben Nick liest, einen das dann irgendwann richtig triggert! 

Klar soweit? 🙃

2
@TessiWolf

Im Prinzip hast du schon Recht - aber wenn jemand hier seit Jahren unter zig verschiedenen Nicks die immer wieder gleichen Drachenfragen stellt, dann kann das wirklich nerven. Gib mal oben spaßeshalber als Suchbegriff "American Dragon" ein - dann wirst du auch von diesen Fragen erschlagen...

1

Was möchtest Du wissen?