Warum zeigt Pro-Sieben keine Simpsons-Folgen mehr aus den ganz alten Staffeln?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

In letzter Zeit laufen doch wieder alte Folgen. Ich fände es sehr gut, wenn sie jetzt von den ersten Staffeln bis zu den letzten Staffeln senden. Ohne, dass eine Folge wiederholt wird, ehe die ganze Rabatte nicht mind. 1mal gesendet wurde.

Weil es die alten Folgen schon auf DVD gibt und deswegen zeigen sie sie nicht mehr!

ja find die neuen Folgen auch nich mehr soo gut wie vorher, naja man kann die ganzen Staffeln aber online anschaun: http://www.burning-series.org/ da schau ich auch immer...^^ Viel Spaß!!

http://simpsonsnews.de/news.php?id=1513

"ProSieben wiederholt zwar ebenfalls am Vorabend die "Simpsons" in Dauerschleife, klammert dabei die ersten drei Staffeln bewusst aus. Hintergrund: Insbesondere die erste Staffel unterscheidet sich grafisch deutlich von den späteren Folgen. [...]"

ruediger32 15.12.2009, 21:53

Es ist mal typisch, was den Machern von Pro Sieben wichtig ist: Wie die Figuren gezeichnet sind. Wer halbwegs bei Verstand ist, sagt: Es geht um den Plot und um sonst gar nichts. In den ersten drei Staffeln befinden sich die intelligentesten, charmantesten und schönsten Folge.

0

Schätze mal, weil die schon tausendmal wiederholt wurden und sie die meisten Leute schon in und auswendig kennen.

momentan laufen doch alte folgen......sieht man doch schon an hand der figuren,wie sie aussehen oder?

ruediger32 14.12.2009, 18:21

Heute. Sehe ich gerade. Sonst waren es immer Folgen aus der Zeit 2000 bis 2005 und wurden ständig wiederholt, anstatt mal eine charmante ganz alte Folge einzuschieben.

0

weil es scheisss langweilig ist immer die gleichen zu gucken

ruediger32 14.12.2009, 18:22

Gerade das passiert ja gerade: Die Folgen jüngeren Staffeln werden ständig wiederholt. Und diese Folgen sind auch besonders langweilig.

0

Was möchtest Du wissen?