Warum zeigt mir Snapchat Nachrichten an die schon gelesen sind?

2 Antworten

Ich hatte dieses Problem auch, ich habe mein iPhone neu gestartet und dann ging es wieder. Grüsse

Heyy,leider kann ich dir nicht helfen aber meine Schwester hatte sowas auch ,wie ich mitbekommen hatte,hatte die Snapchat neu installiert .Aber keine Panik ich glaube es gibt vllt auch andere Lösungen .Viel Glück :)

Warum zeigt Snapchat meine Nachrichten nicht an?

Hallo :) Ich chatte viel auf Snapchat (mit Samsung Galaxy s5) und wenn ich Zuhause bin (also mit Wlan verbunden) läuft alles super und es erscheint am Bildschirm wenn ich eine neue Nachricht bekommen habe. Jedoch ist, wenn ich nicht mit Wlan verbunden bin, so, dass es keine Nachrichten anzeigt. Ich muss dann in die App hineingehen und die Chats herunterzeihen, so dass es ladet und dann kommen erst die Nachrichten. Wie kann ich das ändern? Danke schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Ungelesene nachrichten auf facebook sehen?

Hallo
Ich habe sehr vielen leuten nicht geantwortet und sie stehen bei mir ganz ganz unten dass ich sie nicht mehr finden kann,wie kann ich machen das direkt die ganzen ungelesenen nachrichten dort anzeigen damit ich sie in ruhe beantworten kann?
Danke im vorraus

...zur Frage

Ist es heutzutage in, offene Chats zu haben?

Ungelesene Chats haben voll viele... warum lesen die die Nachrichten nicht???
Einer sagte mir, dass es heute voll in sei...

...zur Frage

"Nachricht gelesen" beim Facebook

Wann wird die Meldung "Nachricht gelesen" beim Facebook gesetzt? Wenn ich meine Nachrichten öffne, aber die ungelesene Nachricht nicht anklicke? Oder wenn ich die ungelesene Nachricht anklicke?

Ich habe nur die Nachrichten geöffnet und schon war oben rechts die Zahl 1 bei Nachrichten-Symbol weg. Als ob es keine neue Nachrichten mehr gibt. Aber die ungelesene Nachricht im Nachrichten´-Fenster war immer noch dunkel gefärbt (als ungelesen). Ich möchte nun wissen, ob die ungelesene Nachricht als gelesen markiert wurde oder nicht. Also ob die Person erfährt, dass ich die Nachricht gelesen habe, oder nicht?

...zur Frage

GGespeicherte Snapchat Nachrichten für andere sichtbar?

Bei Snapchat kann man jetzt anscheinend Nachrichten aus Chats speichern, indem man sie gedrückt hält. So verschwinden sie nicht, sondern bleiben auch nach verlassen des Chats sichtbar. Sieht der andere, wenn man sie speichert?

...zur Frage

kann man vom anderen gespeicherte snapchat nachrichten löschen?

also eine person mit der ich mal gut war hat einige sehr persönliche nachrichten von mir gespeichert und möchte sie nicht entspeichern. nun habe ich angst dass sie diese nachrichten anderen personen zeigt und möchte diese nachrichten deshalb für beide seiten löschen bzw entspeichern. gibt es eine möglichkeit dies zu tun? vielen dank euer stefan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?