Warum zeigt mir Instagram die falsche Anzahl der Fotos an?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was für ein Handy hat dein Freund denn?

Vielleicht liegt das wirklich am Handy, kann ich mir allerdings nicht so gut vorstellen...

Bei mir gab es so ein ähnliches Problem auch schon mal, allerdings hab ich es so gelassen und nachdem ich einfach ein bisschen am Handy war hat es von selbst wieder aktualisiert...

Hab es bei mir ausprobiert. Wenn ich eins lösche geht die Zahl auch runter, also ist bei dir was seltsam

Fabiyo 19.01.2017, 07:45

Das ist ja Quatsch. Das war noch nie so. Immer, als ich Bilder gelöscht habe, stimmte die Anzahl der Beiträge immer. Außer jetzt. Das Problem besteht für mich schon seit gestern. Seitdem ich das Bild gepostet habe und es doch wieder löschen wollte. Das kann also absolut nicht sein

0

Hallo,
konntest du schon eine Lösung für das Problem finden? Auch bei mir ist es so, dass 21 Beiträge vorhanden sein sollen, es aber in Wahrheit lediglich 20 sind.

Was möchtest Du wissen?