Warum Zeigt meine eingebaute Grafikkarte nach der Deinstallation von alten Treibern kein Bild mehr an, obwohl die Lüfter noch funktionieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deine Frage lautet im Prinzip also warum deine GraKa ohne Treiber kein Bild ausgibt? STARTE DEN PC ÜBER DIE INTEGRIERTE GRAFIK UND INSTALLIER DEN TREIBER WIEDER DU INTELLIGENS BESTIE -_-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skyvone
08.04.2016, 18:17

Erstmal danke ich dir für deine schnelle Antwort. Aber denke du ernsthaft dass ich das nicht schon gemacht habe? Es will dan immer Treiber für die onboard Graka installieren, was mir wohl nix helfen wird oder?

0

Könnte mir vorstellen, dass die onBoard wieder als default im BIOS eingestellt ist und dass das das Problem schon lösen könnte.

Natürlich wäre ne Treiber Installation auch ne Maßnahme xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skyvone
08.04.2016, 18:18

Ich habe keinen Plan wie ich das machen soll XD. Aber natürlich erstmal danke für die schnelle Antwort.


0

Was möchtest Du wissen?