Warum zeigt meine digital feinwaage "HHH" an?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist einfach. Da hast Du dich drauf gesetzt. Und da die Waage nicht für über 2000 Feinunzen, also "Dein Gewicht in Gold" ausgelegt ist, ist der Wiegebalken verbogen und der Sensor zerquetscht worden. Das "HHH" steht für "HIGH HIGH HIGH", also "Überlast"

Da kannst Du nichts drücken umd as zu beheben, der Sensor liefert einfach einen Meßwert für "Millionen Gramm" und das kannst Du nicht austarieren, und selbst wenn, dann wird eine belastung der Waage nichts mehr am Meßwert ändern!

Garantie kannst Du auch vergessen, da es kein Produktionsmangel ist und sich um eine Zerstörung durch den Kunden handelt.

Wie schlau, eine Feinwaage - also ein Präzisionsinstrument- in die Hosentasche zu stecken und derart zu transportieren...

Der Druck-/Gewichtsensor deiner Waage hat dabei einen zu hohen Druck/Überlastabbekommen (das bedeutet dein "HHH") und im ungünstigsten Fall bleibenden Schaden erlitten.

Wenn du durch Drücken von "T" (schätze ("t" = "tara") keinen Erfolg erzielen kannst, dann zieh mal ein klein Wenig am Auflageteller. Vielleicht hat sich da auch einfach nur etwas "reingedrückt", ws sich dann wieder lösen läßt.

Gab es da eine Anleitung? Mal auf der Webseite vom Smoketown nachgesehen? Bei den FAQ oder so?

Mal die Batterie getauscht?

wie bekomme ich ein neues betriebssystem auf mein laptop?

wie bekomme ich ein neues betriebssystem auf mein laptop? wie mache ich das? welche tasten kombination muss ich drücken? es funktioniert nicht wie bei einem pc.

...zur Frage

Wie kann man bei Minecraft ununterbrochen mit einen Schwert Schlagen?

Mein Freund hat eine Gamingmaus und muss bur ein Knopf drücken und kann so ununterbrochen schlagen,ohne ganze Zeit auf die Maus zudrücken. Ich hole kir gleich eine Gaming Maus mit 5 Tasten. Was muss man einstellen?

...zur Frage

Wie macht man ein Gleichheitszeichen mit 3 Strichen mit der Tastatur?

Hey,

wie macht man ein Gleichheitszeichen mit drei parallel übereinander liegende waagerechte Striche auf der Tastatur ? Also welche Kombination an Tasten muss man drücken ?

So sieht das aus ( habe ich Kopiert ) >>> ≡ <<<

...zur Frage

Fernseher TV Lg 42 LE5500 fährt nicht hoch/geht nicht. Was tun?

Ich habe vorhin meinen TV gestartet (LG 42 LE 5500) und man sieht nur das Standbild was ich hochgeladen habe. Man kann alles drücken an Tasten am TV und auf der Fernbedienung nichts passiert. Das. Bild bleibt da, aber man sieht das der TV das Signal empfängt weil die Ringe um den Aus -Knopf am TV blinkt bei betätigen einer Taste. Man kann nur ein und ausschalten.

Was kann ich machen? Bis heute hat er einwandfrei funktioniert, ist vielleicht eine Sicherung oder so kaputt die ich auswechseln kann?

Danke im vorraus

...zur Frage

eine feinwaage mit der ich mg abwiegen kann?

brauche eine feinwaage mit der ich einzelne mg abwiegen kann. also wirklich bis auf 1 mg genau. finde bei google nicht viel dazu vllt kann mir ja mal jemand nen link zu einer solchen feinwaage schicken damit ich so eine art "muster" habe wie viel die kosten undsoweiter dankeschön

...zur Frage

"Gesündigt" während der "Diät"...!?!

Hallo,

also ich habe nun schon von 79 kg auf 72,9 kg ( das zeigte mir die Waage heute am Morgen an) abgenommen.

Jedoch habe ich ein schlechtes Gewissen, weil ich heute süß gefrühstückt habe und dann gab es Mohnnudeln (Mittagessen) und jetzt hat mich der Heißhunger auf 3 kleine Stücke ( ich weiß ....:(((( ) Mohnkuchen gepackt...

Jetzt habe ich soo ein schlechtes Gewissen.... Wird sich die "Sünde" auf der Waage zeigen ?? Wird es mich irgendwie "zurücksetzen" beim Abnehmen ?

Danke für eure ( hilfreichen) Antworten :)))))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?