Warum zeigt mein Telefon falsche Zeitdaten an?

1 Antwort

Kauf dir ein Fritzfon 6. Das kannst du mit der internen DECT der Fritzbox verbinden. Dann hast du keine Probleme mehr.Das ist z.Zt. das beste Telefon auf dem Markt und passt optimal zur Fritzbox.

Das werde ich nicht tun, da ich das Telefon vor einer Woche erst gekauft habe.

@Septcheveux

Mußt du ja nicht, war nur ein Vorschlag. Dann haben sie dich aber schlecht beraten beim Telefonkauf. Welches Motorola ist das denn Typenbezeichnung?

@heilaw

Nein. Auch auf dem Telefon. Ist es vielleicht ein defekt? Vorher, bevor ich das Telefon angemeldet habe, ging es.

@heilaw

Mmmmmmhhhhhh... Ist auch nicht kriegsentscheidend. Danke für deine Antworten.