Warum zeigt mein Telefon (Blsckview BV5000) die eigene Nummer nicht an?

1 Antwort

Unterdrückte Nummer wird angezeigt?

Ich habe ein Iphone 5s, meine Einstellung unter Telefon , Rufnummer ID senden ist ausgeschaltet, warum wird trotzdem meine Nummer angezeigt ???

...zur Frage

Bei meinem Nokia Lumia 920 (windows phone) wird meine eigene rufnummer nicht angezeigt weiß jemand wie ich diese mir anzeigen lassen kann?

...zur Frage

Sperrbildschirm galaxy a3 2016?

Wie kann ich es einstellen das mir whatsapp Nachrichten angezeigt werden im Sperrbildschirm ohne Inhalt. Wenn iCh Pop up anzeigen mache zeigt es mir auch den Inhalt an, das will ich aber nicht

...zur Frage

Speedport W723V Rufnummer anzeigen

Hallo =)

Wir haben hier über einen Speedport W723V (b) zwei Telefone angeschlossen mit zwei Rufnummern. Allerdings wird nur auf dem 2. Steckplatz die Nummer von eingehenden Anrufen angezeigt.

Am Telefon selbst liegt es nicht (wurde durch umstecken ausprobiert). Lediglich das Telefon was an Steckplatz 2 eingesteckt ist, bekommt die Nummer auf den Display.

Wie kann ich das einstellen, dass ich das auch auf den ersten Steckplatz bekomme?

Schonmal sorry, wenn die Antwort simpel sein sollte :(

...zur Frage

Bei meiner eigenen Nummer wird eine zweite mir unbekannte Nummer angezeigt, warum?

Wenn im Telefonbuch meines eigenem Telefon meine eigene Telefonnummer nachsehe wird mir unter meiner eigenen Nummer eine zweite Nummer mit ungarischer Vorwahl angezeigt.

Was ist das?

...zur Frage

Weitergeleitete Anrufe

Anrufe in der Firma werden auf mein Handy weitergeleitet, dabei zeigt das Handy die angerufene Nummer an, also die Nummer der Firma. Ist es möglich, die Nummer des Anrufers anzuzeigen? Die Fritzbox scheint hierfür keine Einstellmöglichkeiten anzubieten. Oder werden beide Nummern mitgesendet und man könnte am Handy einstellen, welche Nummer angezeigt werden soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?