warum zeigt mein pc an "inkompatible druckpatrone"

2 Antworten

Wieder aufgefüllte Patronen müssen resettet werden, weil sie sonst einen falsche Füllstand an das Gerät weitergeben. Vielleicht hat der Auffüller das vergessen. Manche Drucker mögen aber auch keine Universaltinte.

Dann hast du nen drucker der bestimmte patronrn brauch! Nimm die ma raus und guck sie dir an. Die haben nen grünen chip und von da siet der drucker, ob er sie annehmen darf oder nich. Alles abzocke!

22

Und womit du gedruckt jast, war warscheinlich noch resttinte

0
3
@TheAppleLover

nein.nachdem mir es das anzeigte bin ich los und habe eine ganz neue patrone gekauft. mein drucker ist hp officejet J4580 all in one und der verkäufer gab mir die patrone dafür. steht auch auf der patrone drauf.mit der neuen patronehab ich 5 seiten gedruckt und dann hat es mir das wieder angezeigt

0

Was möchtest Du wissen?